Frage zum Wassergarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

27. Sep 2015, 15:54

hallo zusammen,


als Neuling (Lvl b)in ich auf eine Ungereimtheit gestoßen,da heißt es bei einer Quest /Gärtner/ -
Aufgabe 5 , 2. Aufgabe -
Pflanze weitere 83 Pflanzen im Wassergarten....klicke ich auf den Helfer - werd ich direkt in den Wassergarten gebracht, und dort steht als Aufgabe,pflanze insgesamt 100 Pflanzen deiner Wahl im Wassergarten an-
soweit habe ich alles verstanden- jedoch komm ich nicht vorwärts- den diese Anzahl hab ich gestern und heut zusammen- oder bezieht sich die Aufgabenstellung
auf den gesamten Wassergarten- diese Fläche steht mir durch die vielen Monster und Ungeheuer natürlich nicht zur Verfügung und kann dadurch auch nicht abschließen und mir die Belohung in der Stufe 6 abholen
alle anderen Queststufen sind abgehackt- vielen Dank für eine Erklärung
und lg :D
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

27. Sep 2015, 18:38

Hi,
du musst die Pflanzen per Hand anbauen, also nicht mit dem Helfer, schon funktioniert es. Nimm am besten die blauen Lampion, da geht es dann am schnellsten
Icefairy
mfg Icefairy
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

27. Sep 2015, 18:50

lieben Dank, das wird mir helfen
frueh_juergen
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2015, 16:28

14. Okt 2015, 15:39

wo is die tapfel zum ausbau des gartens
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Okt 2015, 19:10

die "Tafel" sprich der Gärtner kommt nur Mittwoch und Freitag jeweils ab Mitternacht und bleibt 24 Stunden.
mfg Icefairy
ayana
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mär 2015, 21:32

26. Nov 2015, 16:29

Hallo,

irgendwie stehe ich auf´n Schlauch & komme nicht weiter:
Gartenlevel sind : Wassergarten 7 // Felsengarten 3 // Honiggarten 2
Problem ich möchte Wassergarten 7 auf 8 Leveln dazu benötige ich u.a. 10 Windpulver 3; um Windpulver 3 zu produzieren benötige ich u.a. Nebelranken soweit so gut,
Nebelranken gehören zum Honiggarten Lev.2 dazu muss ich erstmal die Glühranke freischalten, dafür benötige ich u.a. Glühglocken die gehören zum Felssengarten lev.3 um die zu erhalten muss ich Fluss- & Glimmglocke freischalten für die Flussglocke benötige ich aber Frostblüten und die gehören zum Wassergarten Lev.8
Was nun?? Vielleicht übersehe ich da etwas bitte helft mir.

MfG Ayana
Hilel
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2015, 20:37

27. Nov 2015, 10:52

da hat sich bei dir einen kleinen Fehler eingeschlichen ;)

Für Nebelranke benötigst du diese Pflanzen:
-Mondlotus, Windwirbel, grün. Lampion, Tauwirbel, Bachherzblatt, Sumpfranke, Brandwirbel, Leuchtherzblatt, Irrlichtranke

Sumpfranke und Irrlichtranke sind vorher freizuschalten, dies ist dir möglich :D

Für Sumpfranke benötigst du diese Pflanzen:
-Rubinlotus, Brandwirbel, Leuchtherzblatt, rot. Lampion, Glutherzblatt, Flammenwurz, Tümpellotus, Tauwirbel, Leuchtwirbel)

Für Irrlichtranke benötigst du diese Pflanzen:
-Tauwirbel, Bachherzblatt, Sumpfranke, gr. Lampion, Wasserpilz, Tauglitzerdorn, Glühglitzerdorn

Glühranken kannst du auch freischalten, falls du vorher die Glühglocken freigeschalten hast:

Glühglocken: Luftwinde, Glühglitzerdorn, Nebelglitzerdorn, bl. Lampion, Wasserwinde, Lichtrischen, Nebelranke, Lichtwinde
Glühranke: bl. Lampion, Wasserwinde, Leuchtwirbel, Leuchtherzblatt, Irrlichtranke, Glühglocken

hoffe habe nix übersehen und konnte dir helfen

lg Hilel
Gesperrt