Ich beobachte in den letzten Tagen bei meinen Freunden gehäuft das Phänomen der leeren Gärten.
Klar, man kann mal vergessen, dass man noch einen Garten zum Anpflanzen frei hat, aber bei der Menge an Freunden, bei denen ich das beobachte und da sich das durch alle ihre Gärten zieht, kann es kein Versehen sein. Was also könnte der Grund sein, dass die Freunde ihre Gärten nicht bepflanzen?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich davon erhoffen, dass keine Wellen/Schattenmonster erscheinen. Jedoch habe ich hier irgendwo gelesen, dass die sich auch auf leere Plätze setzen. Was also kann ansonsten noch ein guter Grund sein, seine Gärten NICHT zu bepflanzen?
Leere Gärten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallöchen!
Soweit mir bekannt ist - leerstehende Gärten können von ihren Besitzern nicht gepflegt werden, da diese auf Urlaub sind.
Desweiteren ist wahrscheinlich, dass es dort auch keinen Internetzugang gibt.
Der weitere Grund wäre Krankheit oder Spitalsaufenthalt des jeweiligen Spielers.
Nachfragen kann man über den Verbleib desjenigen Mitspielers bei seinem Clan falls man nicht verständigt wurde.
Ich hoffe damit geholfen zu haben
Grüße Mariechen
Soweit mir bekannt ist - leerstehende Gärten können von ihren Besitzern nicht gepflegt werden, da diese auf Urlaub sind.
Desweiteren ist wahrscheinlich, dass es dort auch keinen Internetzugang gibt.
Der weitere Grund wäre Krankheit oder Spitalsaufenthalt des jeweiligen Spielers.
Nachfragen kann man über den Verbleib desjenigen Mitspielers bei seinem Clan falls man nicht verständigt wurde.
Ich hoffe damit geholfen zu haben
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Hallo Ihr Zwei,
Die Frage nach den auftretenden Wellenmonstern und Freundesmonstern, wenn man seinen Garten nicht mit Pflanzen bestellt, kann ich Dir leider nicht direkt beantworten. Das muss ich einmal nachfragen, damit ich nichts Falsches verrate ^^
Es wäre jedoch auch ein Hauptgrund der mir sofort einfällt, weswegen man seinen Garten nicht bepflanzt. Ein anderer wäre vielleicht, dass man seinen Freunden dadurch zeigen möchte, das man zur Zeit nicht aktiv spielt bzw. spielen kann, da man abwesend ist.
Die Frage nach den auftretenden Wellenmonstern und Freundesmonstern, wenn man seinen Garten nicht mit Pflanzen bestellt, kann ich Dir leider nicht direkt beantworten. Das muss ich einmal nachfragen, damit ich nichts Falsches verrate ^^
Es wäre jedoch auch ein Hauptgrund der mir sofort einfällt, weswegen man seinen Garten nicht bepflanzt. Ein anderer wäre vielleicht, dass man seinen Freunden dadurch zeigen möchte, das man zur Zeit nicht aktiv spielt bzw. spielen kann, da man abwesend ist.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Cygnus,
das wäre eine Idee, wobei ich persönlich dann doch lieber die Rundmail-Funktion nutzen würde und meine Gärten mit dem Längsten vollpacken würde, was ich habe, damit ich dann wenigstens etwas habe, wenn ich zurück komme.
Es wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden hältst was die Wellenmonster/Freundemonster betrifft, damit man hier eventuell eine Info für seine Freunde hat. Ich denke, erst wenn das geklärt ist, macht es Sinn, die betreffenden Freunde direkt anzuschreiben und nachzufragen, bzw. aufzuklären. Vielen, lieben Dank für deine Mühe!
GLG,
wega
@Mariechen: Vielen Dank, dass du versucht hast, mir zu helfen.
das wäre eine Idee, wobei ich persönlich dann doch lieber die Rundmail-Funktion nutzen würde und meine Gärten mit dem Längsten vollpacken würde, was ich habe, damit ich dann wenigstens etwas habe, wenn ich zurück komme.
Es wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden hältst was die Wellenmonster/Freundemonster betrifft, damit man hier eventuell eine Info für seine Freunde hat. Ich denke, erst wenn das geklärt ist, macht es Sinn, die betreffenden Freunde direkt anzuschreiben und nachzufragen, bzw. aufzuklären. Vielen, lieben Dank für deine Mühe!
GLG,
wega
@Mariechen: Vielen Dank, dass du versucht hast, mir zu helfen.
Guten Morgen zusammen,
unsere bisherigen Beobachtungen ergaben, dass die Wellenmonster und die Freundemonster nur auf Pflanzen erscheinen. Auf leeren Feldern sind sie bisher nicht erschienen.
Wir müssen das jedoch noch weiterhin beobachten und mit den Programmierern sprechen um sicher zu gehen.
Viele Grüße,
Eddard
unsere bisherigen Beobachtungen ergaben, dass die Wellenmonster und die Freundemonster nur auf Pflanzen erscheinen. Auf leeren Feldern sind sie bisher nicht erschienen.
Wir müssen das jedoch noch weiterhin beobachten und mit den Programmierern sprechen um sicher zu gehen.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."