Mondevent

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

28. Nov 2015, 09:45

Hallo Cygnus,

danke für die Antwort. Eine Frage ist bei mir unterdessen aufgetaucht:

Es gibt ja nicht nur die Mondpflanzen, sondern auch die Sternpflanzen. Auch diese habe ich fleissig vermehrt - man weiss ja nie ;) .

Muss ich damit rechnen, dass auch die einfach wieder verschwinden, genau so wie die Mondpflanze???

Das wäre schon sehr ärgerlich!

Und btw: Wofür braucht man die denn überhaupt?
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

29. Nov 2015, 10:36

Hallo sofia555,

die Sternpflanze ist noch aus dem letzten Weihnachtsevent im Spiel geblieben. Im Moment wird diese Pflanze im Spiel nicht gebraucht, ob die Sternpflanze zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Spiel verwendet wird, kann ich dir leider nicht sagen, zur Zeit liegen uns darüber keine weiteren Informationen vor, wie auch nicht darüber, ob sie im Spiel verbleibt oder einmal ganz entfernt werden wird.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

30. Nov 2015, 23:46

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort!

Na, dann werde ich die Sternpflanze vorsichtshalber mal nicht weiter vermehren.

GlG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Haramis

27. Dez 2015, 22:24

Nabend......hm, ich habe die Pflanzen für den zweiten Baum zusammen. Kann sie allerdings nicht gegen einen Baum einlösen. Weiss jemand warum nicht?
LG
Haramis
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

27. Dez 2015, 22:42

für den 2. baum werden neben den mondblumen 50 seerosen benötigt
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Haramis

28. Dez 2015, 08:24

Juno hat geschrieben:für den 2. baum werden neben den mondblumen 50 seerosen benötigt
Danke Juno, das hatte ich zwar gesehen, allerdings für eine Extra Runde als benötigt gehalten. Schade, das hier so vieles nur mit den Seerosen geht. Die ganzen Pflanzen landen dann in der Tonne. War das letzte Mondevent, dass ich mitgemacht habe
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

28. Dez 2015, 11:26

Es ist richtig, der zweite Durchgang kann gegen Seerosen gestartet werden.

Da es sich hierbei um eine Frage zum Mondevent handelt, habe ich die Beiträge einmal an die richtige Stelle verschoben.
Lieben Gruß

Bild
Haramis

28. Dez 2015, 11:47

Miraya hat geschrieben:Es ist richtig, der zweite Durchgang kann gegen Seerosen gestartet werden.

Da es sich hierbei um eine Frage zum Mondevent handelt, habe ich die Beiträge einmal an die richtige Stelle verschoben.
Danke Miraya fürs verschieben. Da sollte meine Frage eigentlich auch hin und nach dem posten habe ich entdeckt, dass ich sie woanders gestellt hatte :shock:
Aber das sind ned immer so viele Rosen oder? Weil ich mich entsinne, dass ich glaub beim letzten Mal, einen zweiten abgeholt habe. Jedoch ned für 50 Seerosen.......
Schönen Tag dir
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

28. Dez 2015, 17:50

Haramis hat geschrieben:
Danke Miraya fürs verschieben. Da sollte meine Frage eigentlich auch hin und nach dem posten habe ich entdeckt, dass ich sie woanders gestellt hatte :shock:
Aber das sind ned immer so viele Rosen oder? Weil ich mich entsinne, dass ich glaub beim letzten Mal, einen zweiten abgeholt habe. Jedoch ned für 50 Seerosen.......
Schönen Tag dir
doch der 2. mondbaum kostet schon immer 50 seerosen und wenn du dir einen 3. holen willst, kostet der sogar 100 seerosen, wenn ich mich nicht irre.
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Feb 2016, 17:17

ich hole mir beim Mondevent ( zumindest am engl. Server ) lieber die Puzzelteile.
Allerdings stimmt hier das Balancing nicht.
ich muss 50 Rosen zahlen, + 8 Stunden Anbau um 3 Puzzelteile zu bekommen
für 120 Rosen bekomme ich 2 Puzzelteile ganz ohne Arbeit.
Diesen Punkt hatte ich vor ein paar Monaten schon mal angesprochen, dass man bei den Puzzelteilen dann wenigstens ein paar mehr bekommt, wenn man schon Rosen zahlt.
mfg Icefairy
Gesperrt