Anpflanzen mit dem Samsung S5

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kiwi
Schreck Glubschi

25. Jul 2015, 19:41

Hat jemand einen Tipp, wie man mit dem Samsung S5 die Pflanzen anpflanzen kann, ohne die Premium Funktion nutzen zu müssen?
Cygnus
Drachenfreund

25. Jul 2015, 21:15

Hallo kiwi,

Das Spiel ist im Augenblick noch nicht für Handys und für Tablets konfiguriert wurden. Daher gibt es nach wie vor Probleme, wenn man über derlei Geräte Magoia spielen möchte.
Es ist auch ein Wunsch von uns, dass es irgendwann einmal möglich ist, dass es reibungslos auch mit diesen Geräten gespielt werden kann, aber das dauert noch eine ganze Weile. Einen Tipp kann ich Dir da leider nicht geben, aber wie erwähnt, ist das Spiel derzeit dafür nicht ausgelegt, sodass es beim Spielen über das Handy immer wieder Einschränkungen geben wird.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner

26. Jul 2015, 16:46

Hallo,
Ich würde es klasse finden wenn ihr solange vielleicht die Seerosen preise für die Ernte und Pflanzhelfer senken könntet.
Denn 65 pro Helfer pro Woche find ich viel,das bekomm ich ohne Zukauf nicht zusammen und würde gerne auch die Möglichkeit nutzen über Handy spielen zu können.
Auf 50 Rosen runter würde mich sehr freuen.

viele liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

13. Sep 2015, 11:20

Hallo,

Da das Thema ein wenig abgewichen ist - und auch keine weiteren Beiträge erfolgen, schließe ich an dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt