hallo.
habe gesehen das das problem schon eine weile besteht:
Schließe die Monster-Aufgabe beim Eventplatz ab.
dieses ist immer noch nicht machbar
nur die oma und knuddel geht
eventplatz
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo chris70,
Hierbei handelt es sich um kein Problem, im eigentlichen Sinne.
Diese Aufgabe kannst Du nur abschließen, wenn es ein Event gibt. Derzeit gibt es leider kein Event, aber wir sind dabei ein Event in das Spiel einzubauen, welches dann regelmäßig stattfinden wird.
Ich muss Dich daher noch um etwas Geduld bitten, aber es wird in naher Zukunft möglich sein, diese Aufgabe abzuschließen. Wir wissen, es gibt viele Spieler die bei den vergangenen Events Magoia noch nicht gespielt haben, weswegen wir unter Hochdruck daran arbeiten.
Hierbei handelt es sich um kein Problem, im eigentlichen Sinne.
Diese Aufgabe kannst Du nur abschließen, wenn es ein Event gibt. Derzeit gibt es leider kein Event, aber wir sind dabei ein Event in das Spiel einzubauen, welches dann regelmäßig stattfinden wird.
Ich muss Dich daher noch um etwas Geduld bitten, aber es wird in naher Zukunft möglich sein, diese Aufgabe abzuschließen. Wir wissen, es gibt viele Spieler die bei den vergangenen Events Magoia noch nicht gespielt haben, weswegen wir unter Hochdruck daran arbeiten.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Icefairy,
als Event gilt es auf alle Fälle, wegen der Wertung für die Aufgabe habe ich noch einmal nachgefragt, damit ich Euch auch wirklich nichts Falsches verrate
als Event gilt es auf alle Fälle, wegen der Wertung für die Aufgabe habe ich noch einmal nachgefragt, damit ich Euch auch wirklich nichts Falsches verrate

Hallo,
Wenn auch auch wenig spät ^^
Das Mondevent zählt auf alle Fälle auch für die Quest beim Tutorial
Bitte entschuldigte die späte Antwort, der Thread ist mir durchgegangen
Ich schließe dann auch an dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Wenn auch auch wenig spät ^^
Das Mondevent zählt auf alle Fälle auch für die Quest beim Tutorial

Bitte entschuldigte die späte Antwort, der Thread ist mir durchgegangen

Ich schließe dann auch an dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.