hab mal eine frage,laut der mail die ich erhalten habe,ich zitiere mal
Den Monstern gefällt das überhaupt nicht, daher werden sie gegen 20:00 Uhr alle aus den Gärten verschwinden und vielleicht nie wieder kommen! Haben wir es geschafft? Ist Magoia jetzt schon wieder sicher?
und pro tag soll es 5 eier zu finden geben.
mit bedauern stelle ich fest,das alle monster noch in meinen gärten sind ,und eier hab ich heute grade mal 2 von 5 gefunden.über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.
wünsche allen trotzdem frohe ostertage
lg wichtelinchen
osterevent
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Wichtelinchen,
Wir waren gemein, was die Monster angeht.
Da gestern der erste April gewesen ist, haben wir uns einen kleinen Aprilscherz mit Euch erlaubt. Miraya hatte es gestern Abend 20.00 Uhr im Chat dann aufgekärt.
Die Nachricht war also ein kleiner Spaß unsererseits
Die Monster bleiben natürlich auch weiterhin in deinem Garten 
Huch? Und bei deinen Ostereiern hast du heute alle fünf Eier gefunden. Schau mal, wenn du auf den Button Eier eintauschen gehst (du findest ihn neben der Anzeige mit den Ostereiern) steht auch der linken Seite in blauer Schrift, dass du heute 5 von 5 Ostereier gefunden hast. Vielleicht hast du es gar nicht so mitbekommen, aber da sind sie alle *kicher*
Und vielen lieben Dank, wir wünschen dir auch Frohe Ostern.
Wir waren gemein, was die Monster angeht.

Da gestern der erste April gewesen ist, haben wir uns einen kleinen Aprilscherz mit Euch erlaubt. Miraya hatte es gestern Abend 20.00 Uhr im Chat dann aufgekärt.
Die Nachricht war also ein kleiner Spaß unsererseits

Huch? Und bei deinen Ostereiern hast du heute alle fünf Eier gefunden. Schau mal, wenn du auf den Button Eier eintauschen gehst (du findest ihn neben der Anzeige mit den Ostereiern) steht auch der linken Seite in blauer Schrift, dass du heute 5 von 5 Ostereier gefunden hast. Vielleicht hast du es gar nicht so mitbekommen, aber da sind sie alle *kicher*
Und vielen lieben Dank, wir wünschen dir auch Frohe Ostern.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Das muss man erst mal kapieren, als ich die Nachricht gelesen hab, hab ich mir so gedacht: hää,was stellnsen jetze an, da macht doch das ganze Spiel keinen Sinn mehr???
Ich denk da doch nicht dran,dass da der 1. April war. Und woher weißt du das mit den eiern???
Ich denk da doch nicht dran,dass da der 1. April war. Und woher weißt du das mit den eiern???
hallo Franzi,
wahrscheinlich haben sie erst mal geschaut ob bei dir wirklich nur 2 Eier versteckt sind bevor sie antworten ( dickes plus für das verantwortliche Team )
nicht das ein Monster schneller war als du
.dabei wurde dann fest gestellt das alle Eier schon gefunden worden sind .
Die schnelle Überprüfung finde ich spitze.
Das kenne ich aus anderen Spielen ganz anders . Hier wird sehr schnell reagiert .Was die Zufriedenheit/Laune der Spieler, auch wenn mal was nicht richtig läuft , nicht beeinträchtigen sollte.
lG
Pavelina
wahrscheinlich haben sie erst mal geschaut ob bei dir wirklich nur 2 Eier versteckt sind bevor sie antworten ( dickes plus für das verantwortliche Team )
nicht das ein Monster schneller war als du

Die schnelle Überprüfung finde ich spitze.
Das kenne ich aus anderen Spielen ganz anders . Hier wird sehr schnell reagiert .Was die Zufriedenheit/Laune der Spieler, auch wenn mal was nicht richtig läuft , nicht beeinträchtigen sollte.
lG
Pavelina
Guten Morgen,
Vielen Dank für das Lob Lina, ich leite das gerne an das gesamte Team weiter
@Franzi, es ist genau so, woe Lina sagte. Ich habe mir, bevor ich hier antwortet, eine Rückversicherung geholt, ob die Eier fehlen. Und wenn sie gefehlt hätten, hätten wir sicher wie in den letzten Tagen auch beim Suchen geholfen
Denn weg sind die Eier ja bei niemanden 
Vielen Dank für das Lob Lina, ich leite das gerne an das gesamte Team weiter

@Franzi, es ist genau so, woe Lina sagte. Ich habe mir, bevor ich hier antwortet, eine Rückversicherung geholt, ob die Eier fehlen. Und wenn sie gefehlt hätten, hätten wir sicher wie in den letzten Tagen auch beim Suchen geholfen

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Ja gut, das ist natürlich toll, ich wusste bloß nicht, dass ihr das mit den eiern sehen könnt, und auch mitsuchen könnt, ich hab gedacht, dass kann man immer nur für sich selber, aber wenn ihr das könnt, ist das natürlich nett, dass ihr das auch macht, da geb ich Lina vollkommen Recht.
@Lina: Sie hat nicht bei mir geschaut, sondern bei wichelinchen, ist aber auch eigendlich das gleiche in grün.
@Lina: Sie hat nicht bei mir geschaut, sondern bei wichelinchen, ist aber auch eigendlich das gleiche in grün.