Fragen zum Season Pass

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Jun 2021, 08:37

Ich verbitte mir hier solche Aussagen von dir Chupa, meine Aussage ist beweisbar korrekt und weder ich, noch andere die eingeladen waren, konnten testen.
Bitte prüfe deine Informationen besser, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest und sag kraftstein bei der Gelegenheit dann bitte, er möge die Mails, um der er in der Einladungsmail gebeten hatte, auch mal lesen.

Erst funktioniert die Testumgebung nicht, dann bekommt man auf Feedback keine Antwort und dann wird man noch der Lüge bezichtigt, da ist es erstaunlich dass sich noch welche finden, die da testen wollen.

Der bisherige Ablauf des Events lässt jedenfalls nicht darauf schließen, dass das bisherige "Testen" ausreichen gewesen wäre.
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

22. Jun 2021, 09:05

Hallo

Season-Pass
Tag 2:

Ich selbst habe heute keine neuen Tagesaufgaben bekommen. :(

Clani Paulchen Panter (Anfänger, Level 15, neu im Spiel) soll als Tagesaufgabe 2 Drachen füttern.
Wie soll das gehen? Sie/Er spielt ohne EG!

Wurde der Season-Pass vorher auf Herz und Nieren geprüft? :?:

VG Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

22. Jun 2021, 09:26

Jindi hat geschrieben:Hallo

Season-Pass
Tag 2:

Ich selbst habe heute keine neuen Tagesaufgaben bekommen. :(

Clani Paulchen Panter (Anfänger, Level 15, neu im Spiel) soll als Tagesaufgabe 2 Drachen füttern.
Wie soll das gehen? Sie/Er spielt ohne EG!

Wurde der Season-Pass vorher auf Herz und Nieren geprüft? :?:

VG Jindi
Huhu,

es sieht jedenfalls nicht so aus, Jindi.
Wenn man hier die ganzen Probleme und Fragen so sieht, dann würde ich sagen, daß nicht genug getestet und nicht gut erklärt wurde :(

Ich habe auch eine Einladung zum Testen bekommen und konnte da nur zwei drei Stunden gucken, wie das so aussieht, denn das Test-Spiel funktionierte nicht lange genug, um sich wirklich ein Bild von der ganzen Sache zu machen.....das ging übrigens nicht nur Heidelbärhase und mir so!

Zu den Aufgaben:
Einige Tagesaufgaben sind einfach nicht zu schaffen.

Gestrige Aufgabe:
Füttere 6 Drachen!
Wie soll ich sechs Drachen an einem Tag füttern, wenn sie bei mir schon die letzte Wachstumsstufe erreicht haben und kurz vor dem Flug stehen? Ich kann sie da vlt nur einmal füttern, um erwachsen zu werden, mehr geht dann ja nicht...also...Aufgabe nicht schaffbar Oo

Heute neue Aufgabe: Füttere 6 Drachen....öhm...ja, gern.....in der Luft?! :?

Ich sehe hier auch nicht ein, die Drachen, nachdem sie erst acht Stunden in der Luft sind, frühzeitig landen zu lassen.
Bild
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

22. Jun 2021, 09:33

Ich hätte sehr gerne an den Test teilgenommen nur war es viel zu kürzfristig angeboten worden.
Lillija
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2021, 22:50

22. Jun 2021, 10:00

ich habe Monat Aufgabe hole 24 Drachen ab. Wie kann ich es machen. 1 Drache braucht 30 Stunden für Pflegepunkte + 24 Stunden Flug -54 Stunden .Ich habe nicht genug Obst anderen Drachen zu Futtern. Für mich, Level 41 , ist zu viel
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Jun 2021, 10:00

Jindi hat geschrieben:Hallo

Season-Pass
Tag 2:

Ich selbst habe heute keine neuen Tagesaufgaben bekommen. :(
Kleiner Tip: Aktualisiere einfach mehrfach, das schien heute morgen bei vielen (auch bei mir) zu hängen .. nach mehrfachem aktualisieren waren sie dann auf einmal da :-)
Internette Grüße
Bild
Laurana
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2016, 09:46

22. Jun 2021, 11:03

Jindi hat geschrieben:Hallo

Season-Pass
Tag 2:

Ich selbst habe heute keine neuen Tagesaufgaben bekommen. :(

Clani Paulchen Panter (Anfänger, Level 15, neu im Spiel) soll als Tagesaufgabe 2 Drachen füttern.
Wie soll das gehen? Sie/Er spielt ohne EG!

Wurde der Season-Pass vorher auf Herz und Nieren geprüft? :?:

VG Jindi
Da sei froh - ich hab mich gestern über die Aufgabe 6xDarachen füttern geärgert -DIE KONNTE ICH NICHT SCHAFFEN^^ heute hab die die gleichen schei.... aufgaben... 6x Dr.Füttern und dann wird das 3x nicht gezählt- ich bin so sauer!!!

Das macht keinen Spaß - Überdenke gerade ob ich da überhaupt noch Spielen will ^^
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Jun 2021, 12:04

Meine Aussage war und ist absolut korrekt, in der Einladungsmail stand, man solle sich an kraftstein wenden, das hatte ich getan, das Ergebnis ist bis heute keine Reaktion.
Da stand nirgends, man solle sich an dich wenden, vielleicht solltet ihr da die Kommunikation mal überdenken, ebenso wie deine falsche Aussage, dass meine Darstellung nicht korrekt sei, aber was rede ich....


Auszug aus dem Originaltext von kraftstein in der Einladungsmail ohne relevante Details und Adressen:
daher wäre es schön, wenn du dir diesen anschaust und sachen noch mir schreibst, die du nicht gut findest oder bugs findest...schreiben an *edit*
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

22. Jun 2021, 12:38

ChupaChups hat geschrieben:....

Du hättest Dich auch jederzeit an mich wenden können.

Das Team, was von mir zusammengestellt wurde, wurde sehr gut von mir betreut und auch die Kommunikation lief einwandfrei.
Die Anfänglichen log in Probleme wurden schnell beseitigt und das Team konnte schnell arbeiten, benötigten sie etwas, dann dauerte es nicht lange und es wurde zur Verfügung gestellt.
Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag einfach mal überdenken und wie Deine Aussage, die nicht korrekt war, korrigieren, denn es gab Spieler, die testen konnten.
richtig, ich war in dem von chupa betreutem team und wir konnten richtig gut testen...
leider wurden unsere Vorschläge und Anregungen nicht mehr vor dem start umgesetzt - dennoch, chupa hat hier keine Schuld
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Jun 2021, 15:25

bei jedem 3. "Stopp" (600 SE, 1200 SE, ...) ist in der oberen Leiste kein Symbol - bekommt man hier ohne Goldticket keine Belohnung?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten