Was der Gärtner so braucht

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

29. Mär 2021, 11:42

Nach dem der heutige Fehler mit dem Buch der Ziele aufgetreten ist, und mir 2 Gärtner davon gelaufen sind habe ich hier nachgeschaut.(viewtopic.php?f=21&t=212) und frage mich was ich jetzt wirklich benötige (Waga 23 und Wuga 14) Stimmt die Auflistung mit den Forderungen überein???
LG Falbala
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

29. Mär 2021, 12:47

Danke, dann liegt es wohl an mir ;-( Sorry komm da auch nicht mehr hinter was und wieso ich da solange vorgearbeitet habe.
Dann ist es halt so wie es ist...

LG
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

29. Mär 2021, 13:04

Kein Problem, das werd ich aussitzen ;-)
Danke nochmals
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mär 2021, 13:07

und dann alles aus dem Buch löschen und wieder reinsetzen, damit die Gärtner an der richtigen Stelle aufscheinen ...
Verbesserungsvorschlag: Einträge im Buch der Ziele sollten verschiebbar sein
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt