zugriff zum spiel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
witha
Hornwurf

15. Mär 2015, 23:37

ich denke ich bin nicht die einzige , welche dieses Thema anschreibt....

zur Zeit mache ich mir die Mühe , versuche , versuche...versuche ...direkt in dieses Spiel zu kommen !!!!

ich habe es mit allen Schikanen versucht ...denn anders kann ich es nicht betitteln.... :evil:

spiele z.Z. schon lange The Trietz....wollte aber zu diesem Spiel wechseln...!!!! nun meine Fage ...Lohnt es sich...????

in diesen Sinne bitte ich um eine Antwort !!! gibt einen Weg für mich , nicht wie verrückt rumzusuchen einen direkten Eingrff ....wieder indas Spiel zuhaben ???

Mit FG
Witha

p.s. bekomme ich eine Antwort
Cygnus
Drachenfreund

15. Mär 2015, 23:42

Hallo Witha,

Es tut mir leid, dass Du ein Problem beim Anmelden in das Spiel hast.

Kannst Du mir sagen, was genau dir Schwierigkeiten bereitet? Kommt eine Fehlermeldung? Brauchst Du sehr viele Versuche oder dauert es sehr lange? Spielst du mit einem PC oder versuchst Du Dich über ein Handy oder Tablett ins Spiel einzuloggen? Oder ist es etwas ganz anderes?

Denn eigentlich sollte es von der Idee her ganz einfach sein dich im Spiel anzumelden. Du gibst deine E-Mail-Adresse oder deinen Spielernamen in das obere Feld und dein Passwort in das untere Feld auf der Startseite ein. Dann mit der "Enter-Taste" oder auf den Button "Login" gehen und schon bist Du im Spiel.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Cygnus
Drachenfreund

13. Jun 2015, 08:53

Hallo,

Ich schließe an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt