Seite 1 von 1

Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 15. Dez 2020, 17:50
von Lumi
Wird es auch die Möglichkeit geben, den Schwanz komplett auszublenden?

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 15. Dez 2020, 18:29
von Gundohar
Hallo Lumi,

nein daran wird sich nichts ändern. Würdest du ihn lieber ganz weg machen?

Liebe Grüße,
Gundohar

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 15. Dez 2020, 18:30
von Lumi
Hallo Gundohar,

ja, sehr gerne. Das wurde auch schon mehrfach hier und auch von anderen Magoia-Servern angefragt.

Z.B. hier:
viewtopic.php?p=31420#p31420

viewtopic.php?p=36512#p36512 (vom russischen Server)

viewtopic.php?p=34110#p34110

viewtopic.php?p=31421#p31421

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 15. Dez 2020, 19:19
von Lemuria
wo ist der Like Button ?? :lol:

ich mag auch keinen Schwanz .. hüsterl

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 16. Dez 2020, 13:14
von Arec
wieso dauert das Update auf Lotus eigentlich länger als auf Regenbogen?

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 10:05
von Eddard
Das kann verschiedene Gründe haben. Genau weiß ich es nicht, jedoch unterscheiden sich die beiden Welten ja in ein paar Punkten, die deshalb einfach in der Lotuswelt längere Zeit in Anspruch nehmen können.

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 16:26
von Gundohar
Arec hat geschrieben:wieso dauert das Update auf Lotus eigentlich länger als auf Regenbogen?
An den Avatar Sachen wird etwas geändert und da es in der Lotuswelt sehr viel mehr Accounts gibt und per script da etwas geändert wird, dauert es in der Lotuswelt länger :).

Liebe Grüße,
Gundohar

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 16:42
von Arec
danke für die Erklärung :)

dann spiel ich mal weiter, weil wir sind ja schon durch *Lange Nase richtung Lotus dreh* ^^

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 21:23
von Iceberry
Ich hatte gehofft, dass nach dem Update auch die durch Elementpunkte gekürzten Pflanzen im Inventar richtig einsortiert werden - leider nicht :(
Bald kommt das nächste Clanevent und neue Elementpunkte. Es ist sehr unübersichtlich, die so zu verteilen, wenn die Sortierung nach Anbauzeit nicht funktioniert.

(Bisschen Offtopic aber: Wenn man schon an die Sache dran geht: Es ist auch sehr unpraktisch, dass man sich bei der Vergabe der Elementpunkte für ein Element entscheiden muss und das nicht ausschalten kann wenn man alle Elemente auf der Liste sehen will.)

Wäre doch ganz toll und super und wunderbar, wenn man das bald hinbekommen könnte :D

Re: Fragen zum Update am 17.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 21:43
von Iceberry
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Ice,

ich gebe es weiter an die Techniker, sie schauen, warum sich das nicht richtig einsortiert.
Danke dir sehr herzlich.

Im Übrigen müssten sich ja die Goldpflanzen auch entsprechend verkürzen und das machen sie nicht - vielleicht auch bitte gleich mal nachfragen :?: