Problem beim Gartenleveln.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Nebel
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 26. Dez 2015, 18:40

2. Dez 2020, 13:06

Hallöchen alle zusammen.

Ich habe folgende Problem: wenn man ein Garten levelt, bekommt man neben den Belohnungen (die Kristalle-. Punkten und % im Questbuch) neue Pflanzen. Ich habe mein Wassergarten über der Buch der Ziele gelevelt, dafür benötigen Resourcen abgegeben, aber nichts erhalten, weder Punkte, % oder die Kristalle :shock:.. außerdem ich habe festgestellt das die neue Pflanzen, die ich beim offenen des neues Gartenlevel erhalten soll, hab ich längst erhalten und schon fast alle geöffnet. Laut Forum das war 17 Level für den Wassergerten. Fühle mich über den Tisch gezogen :cry: .. it’s not good.

Mit freundlichen Grüßen, Nebel lvl 744, Lotuswelt.
Gesperrt