Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Nov 2020, 11:33

Quote aus: https://forum.magoia.de/viewtopic.php?p=37490#p37490
Gundohar hat geschrieben:Die Gartenmeisterschaft, die bis jetzt alle 14 Tage stattgefunden hat, wird ab jetzt nur noch einmal im Monat stattfinden. Clan Event und Gartenmeisterschaft werden sich also alle 14 Tage abwechseln.
Und wie lange bleiben die Bonusfelder mit dem Mehrertrag, welche man sich erspielt, erhalten? Bisher war es ja immer so, dass sie vom Ende des Events bis zum erneuten Start blieben.
Internette Grüße
Bild
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

24. Nov 2020, 11:47

Ja die bleiben nun 3 Wochen:)
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Nov 2020, 11:49

kraftstein hat geschrieben:Ja die bleiben nun 3 Wochen:)
WOW, danke für die Info ! :-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

24. Nov 2020, 12:03

Lumi du sagst es... WOW!
da lohnt es sich ja direkt wieder mitzumachen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Nov 2020, 12:05

jippiiieeeee :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Feb 2021, 19:28

ab dem 05.02. gibt es ja weitreichende Änderungen bei der Gartenmeisterschaft - meine Frage vorab: fangen wir alle wieder in der Wurzelstufe an, oder bleiben wir in der zuletzt erreichten Liga?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

10. Feb 2021, 20:49

Hallo Ihr Lieben,
wo finde ich denn den extra Brauereiauftrag, den es während der GM geben soll?

Danke
Puffel
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Feb 2021, 21:25

am einfachsten geht es direkt über das Fenster der Gartenmeisterschaft: wenn du ein Brauereiprodukt herstellen sollst, dann klick einfach auf den kleinen Kessel im rechten oberen Eck des Produkts

ansonsten kannst du natürlich auch erst die Brauerei aufrufen und findest dort links oberhalb des jeweiligen Produkts einen Brauplatz in rosarot
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

11. Feb 2021, 13:08

Hallo
ich würde gerne begrüßen das die Pflanzen von A-Z sortiert werden.
Denn in der Aktuellen Gartenmeisterschafft hatte ich das Problem die Pflanze zu finden. Viele Pflanzen die da verlangt werden brauche ich für meine Aktuellen Aufgaben nicht.Gegenmfalls Später?

ich freue mich schon auf die Antwort
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Feb 2021, 13:12

Huhu Pinkpanther,

Du brauchst sie nicht suchen .. klick einfach auf die kleine Kiste bei der Aufgabe
Bild

dann kannst Du sie ganz einfach pflanzen und brauchst sie nicht raussuchen :-)
Internette Grüße
Bild
Gesperrt