Fragen zum Clan-Event

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

25. Apr 2021, 19:33

Hallo
Wo finde ich denn den Medaillienspiegel vom Clan Event, wo man erkennen kann, wie die Medaillien zu stande kommen. Der Clan erspielt sich beim Event eine gewisse Punktzahl (XP) und danach werden die Mediallien vergeben? Oder wie macht Ihr das?

Viele Grüße
Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

25. Apr 2021, 21:29

huhu Jindi,
ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber das hat Gundohar zu den Medaillen geschrieben
- In der Clan-Rangliste erscheint nach dem Clan-Event eine Medaille vor dem Clan-Namen. Die Medaille zeigt an, was das höchste Level ist, das man im Clan-Event erreicht hat. Wenn man weniger als 6 Level abgeschlossen hat, dann bekommt man keine Medaille.
- In der Clan-Beschreibung steht ab jetzt dabei, wie oft der Clan welche Stufe abgeschlossen hat.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Apr 2021, 09:58

in der Clan-Liga (also dort wo alle 2 Wochen die Drachen gezählt werden) sieht man beim Clannamen den jeweilige Pokal
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

26. Apr 2021, 12:10

Jindi möchte wissen, wieviel Stufen man zu welcher Medaille benötigt und welche Medaillen das sind .
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Apr 2021, 15:13

oh ok... keine Ahnung wie ich auf den Kontext gekommen bin, war wohl noch net ganz munter :D
glaub "Sinnerfassendes Lesen" wird das genannt ... ich setz mich dann wieder ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt