seerosenkauf

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
miesmuschel
Schreck Glubschi

15. Feb 2015, 14:49

magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Moderatoren: Community Manager, Projektmanager, Moderatoren

Thema gesperrt

3 Beiträge • Seite 1 von 1
magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Beitragvon Fuchsteufel » 30. Dez 2014, 23:00

:shock: :shock: magic-mungo hat heute seerosen gekauft..nur wo bleiben sie...grübel
lg manuela
Fuchsteufel

Re: magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Beitragvon Cygnus » 31. Dez 2014, 00:09

Hallo Fuchsteufel,

Es tut mir leid, dass du mit dem Erwerb der Seerosen ein Problem hast.

Leider kann ich hierbei nicht weiterhelfen. Ich müsste dich daher darum bitten ein Ticket an den Support zu senden.
Liebe Grüße,
Eure Cygnus
Cygnus
Moderatorin

Re: magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Beitragvon Butterblume » 31. Dez 2014, 09:47

Hallo Manuela,

Dein Ticket liegt bereits beim Support zur Bearbeitung vor, daher schließe ich hier.
Viele Grüße

Butterblume
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:roll: :roll: :roll: das selbe in grün...magic-mungo hat freitag-während der arbeitszeit supports--seerosen gekauft und die sind wieder bis heute noch nicht gutgeschrieben worden und behindern ihn somit beim pflanzevent,auf ticket beim support in der arbeitszeit am freitag null reaktion,genausowenig reaktion auf pn ingame an kraftstein und eddard.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: das fördert euren seerosenverkauf bestimmt nicht,denn so überlegt man 3 mal ob man sich seerosen kauft..das merkwürde ist,er kaufte erst seine und dann für mich welche..meine waren sofort nach aus und wieder einloggen gutgeschrieben..hey habt ihr was gegen magic-mungo?????????? denn nebenbei bemerkt-gehört nicht hierher,ich weiß das, es juckt mich doch in den fingern--magic-mungo in der weihnachtswelt um seine runen berummst--die gewinnrunen,sowie die restrunen,waren laut support-ticketgetippseln,nicht aufzufinden..hey ein guter computerspezialist findet alles..WENN ER NUR WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebenswürzige grüße manuela :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Eddard
Drachenfreund

16. Feb 2015, 12:15

Hallo Fuchsteufel,

ich habe Dir, wie auch magic-mungo bereits geantwortet. Ich verstehe nicht ganz was du mit diesem Thread (der übrigens nichts mit Fragen zu tun hat) bezwecken willst.
Wir bearbeiten unsere Tickets immer so schnell wie möglich. Manche brauchen aufgrund von irgendwelchen Umständen mal länger und manche brauchen weniger lange.

Am Wochenende muss man leider immer mit etwas Verzögerung rechnen, da wir auch alle nur Menschen sind und mal Pause brauchen.

Wie ich dir bereits via Ticket UND per PN erklärt habe, bin ich mit magic-mungo in Kontakt und kläre alles weitere mit ihm. Ich glaube nicht, dass er heiß darauf ist, dass man seine Geldgeschäfte öffentlich im Forum ausbreitet, daher werde ich zu diesem Thema keine weiteren Auskünfte mehr geben können.

Dir sei aber gesagt, es ist alles geregelt und geklärt und es besteht kein Grund zur Sorge. Auch die Programmierer wissen schon bescheid und bearbeiten das Problem.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt