magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Moderatoren: Community Manager, Projektmanager, Moderatoren
Thema gesperrt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Beitragvon Fuchsteufel » 30. Dez 2014, 23:00

magic-mungo hat heute seerosen gekauft..nur wo bleiben sie...grübel
lg manuela
Fuchsteufel
Re: magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Beitragvon Cygnus » 31. Dez 2014, 00:09
Hallo Fuchsteufel,
Es tut mir leid, dass du mit dem Erwerb der Seerosen ein Problem hast.
Leider kann ich hierbei nicht weiterhelfen. Ich müsste dich daher darum bitten ein Ticket an den Support zu senden.
Liebe Grüße,
Eure Cygnus
Cygnus
Moderatorin
Re: magic-mungo hat heute seerosen gekauft....
Beitragvon Butterblume » 31. Dez 2014, 09:47
Hallo Manuela,
Dein Ticket liegt bereits beim Support zur Bearbeitung vor, daher schließe ich hier.
Viele Grüße
Butterblume
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das selbe in grün...magic-mungo hat freitag-während der arbeitszeit supports--seerosen gekauft und die sind wieder bis heute noch nicht gutgeschrieben worden und behindern ihn somit beim pflanzevent,auf ticket beim support in der arbeitszeit am freitag null reaktion,genausowenig reaktion auf pn ingame an kraftstein und eddard....

das fördert euren seerosenverkauf bestimmt nicht,denn so überlegt man 3 mal ob man sich seerosen kauft..das merkwürde ist,er kaufte erst seine und dann für mich welche..meine waren sofort nach aus und wieder einloggen gutgeschrieben..hey habt ihr was gegen magic-mungo?????????? denn nebenbei bemerkt-gehört nicht hierher,ich weiß das, es juckt mich doch in den fingern--magic-mungo in der weihnachtswelt um seine runen berummst--die gewinnrunen,sowie die restrunen,waren laut support-ticketgetippseln,nicht aufzufinden..hey ein guter computerspezialist findet alles..WENN ER NUR WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebenswürzige grüße manuela