Geburtstagsfeier am 17. 7. 2020: Wann beginnt die?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 429
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

16. Jul 2020, 18:34

Uns wurde ja vor ein paar Tagen die frohe Kunde verkündet, dass morgen Regenbogen Geburtstag feiert und wir darum für 2 Tage den Mehrertrag, - sowie den Ernte- und Pflanzhelfer geschenkt bekommen :D . Danke dafür!!!

Ab wann gilt das denn? Ich habe nirgendwo eine Zeitangabe gefunden, wann genau das startet morgen.

Ich würde mich über genauere Infos freuen, weil ich dann eventuell mit der Ernte warte, bis es so weit ist.

Einen schönen Abend und lG
sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 429
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

16. Jul 2020, 19:40

Vielen Dank, Chupa Chups.

Dass das jedes Jahr so ist, das wusste ich nicht (mehr). Ist eben schon ein Jahr her ;)

Ob ich die Einzige bin, die das nicht weiss? Könntet ihr eventuell eine kurze Mail an alle schicken?

LG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

17. Jul 2020, 06:48

ChupaChups hat geschrieben:Hallo sofia,

das Event startet wie jedes Jahr um 11:11 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ernten
Wie jedes Jahr :?:

Die Regenbogenwelt feiert gerade mal ihren 2. Geburtstag, also konnte max. vor einem Jahr mal irgendwo die Startzeit gestanden haben und das sollen sich alle jetzt noch gemerkt haben, dass ihr keine Uhrzeit bei der Ankündigung mehr angebt? Ist es so schwer, einfach zuzugeben, ihr habt es schlichtweg vergessen mit reinzuschreiben?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

17. Jul 2020, 08:18

viewtopic.php?f=11&t=3722&p=31487#p31487

Hier mal die Ankündigung für die Lotuswelt vom letzten Jahr, steht da irgendwo eine Uhrzeit? Naja was solls, Ausreden gibt es ja hier für alles und jeden :roll:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt