App für`s Handy

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Papusa
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48

13. Apr 2020, 15:56

Huhu, ich hätte gern mal gewusst ob hier auch eine so ne tolle App fürs Handy geplant ist...ich bin total begeistert von der App im Pixihof und würde mich freuen wenn es sowas grad jetzt zum Sommer auch für Magoia gäbe, denn man kann über die App viel besser ernten als auf dem kleinen, sich ständig mitschiebenden Bildschirm im hHandybrowser.
Liebe Grüße
Papusa
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

14. Apr 2020, 16:10

Hallo Papusa,

eine App steht auf jeden Fall auf unserer Liste, es gibt jedoch noch kein konkretes Datum.
Falls es dazu was gibt, kündigen wir es natürlich an :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Papusa
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48

14. Apr 2020, 21:58

fantastisch, ich freue mich riesig darauf :D
danke für die info
lg papusa
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
Zunsi
Schrei Blubber
Beiträge: 97
Registriert: 10. Apr 2019, 13:11

10. Jul 2020, 11:46

Hallo zusammen ,
Ich würd noch mal gerne nachfragen ob sich was tut mit der Handyapp
wäre sehr begeistert da drüber :D
schönes Wochenende allen wünsch
zunsi 76785 DE2
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Jul 2020, 14:42

Im Westen nichts neues :) bisher
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Urwill
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 16. Okt 2017, 14:01

3. Dez 2020, 16:18

Man kann Webseiten auch so programmieren, dass sie erkennen, wenn sie auf dem Handy geöffnet werden und dann das Design entsprechend anpassen. Das sollte mit weniger Aufwand verbunden sein, als eine komplette App und liefert so ziemlich das selbe Ergebnis.
Spielername: Urwill
ID: 59780
Welt: Lotuswelt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Dez 2020, 16:53

Hallo Urwill,

da hast Du Recht. Jedoch ist auch hier ein bisschen was an Arbeit notwendig, auch wenn weniger als bei einer ganz eigenen App.
Ich leite das mal weiter, ob das nicht eine Option wäre.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt