Wurzelgarten auf Stufe 15 Leveln

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

6. Apr 2020, 12:53

Hallo,
mal ne Frage, ist es wirklich so gedacht, dass man für den Wurzelgarten 4 verschiedene Sachen braucht, 3 davon aber 10'er und 13'er Kraut sind?
Das heißt man kann diese nur hintereinander produzieren.
22 Wasserkraut 13
22 Feuerkraut 13
35 Windkraut 10
alle benötigen bei mir je 9 Stunden, das sind dann zusammen 29 Tage.
Und dann muss man das Zeug ja auch noch anbauen, was bei Feuerkraut 13 auch noch richtig lange dauert. 29 Tage auf nur 1 Freischaltung hin zu arbeiten, finde ich persönlich ein bisschen lang.
Mir geht hier hier hauptsächlich darum, dass es 3x Kraut ist und nur 1 Mal z.b. Lichttrank 7 ( 50 Stück ) und keinerlei Pulver dabei ist.
mfg Icefairy
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

30. Mai 2020, 13:37

Auch ich finde, dass gewisse Anbau- und Brauerei-Zeiten viel zu lang sind. Da sollte den Spielern wirklich etwas entgegen gekommen werden.
L. G. Atlantis
Gesperrt