Ernte- und Pflanzhelfer

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

7. Mär 2020, 19:16

Mein Brauerei-Booster läuft morgen aus, möchte dann gerne zum Goldspieler mutieren :)
Frage: Mein Ernte- und Pflanzhelfer läuft noch ca. 28 Tage, was passiert mit dem, wenn ich mir morgen Gold hole?
Ach und noch was, wo kann ich sehen wie lange meine Brauereischleife noch läuft.
LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

7. Mär 2020, 21:19

Also die Helfer (und auch die Schleife) werden einfach verlängert, dh. die laufen dann die jetzt noch verfügbaren Tage länger, als du Gold buchst.

Und bzgl. der noch verfügbaren Zeit der Schleife: Ich glaube, dass man das leider gar nicht einsehen kann - das wird einem erst in den letzten 7 Tagen dann bei den Schleifen einzeln angezeigt, wenn sie auslaufen würden.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

7. Mär 2020, 21:32

Wenn man in einem Garten auf die Sichel klickt obwohl nichts zu ernten ist, dann wird das Fenster für verlängern angezeigt. Dort erscheint die Restlaufzeit - ebenso bei der Schaufel.
Da könnte man sich dann die Differenz ausrechnen, sobald Premium aktiviert wird.
BildBild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

7. Mär 2020, 21:36

Ice, das hat sie ja offensichtlich schon, sonst wüsste sie ja nicht, wie lange die Helfer noch laufen.

Es ging bzgl. der Frage der Ansicht der Restzeit um die Brauereischleifen, nicht die Helfer ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

7. Mär 2020, 21:52

:geek: :geek: :geek: Ach, jetzt hab ich es auch gesehen :geek: :geek: :geek:
BildBild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

8. Mär 2020, 00:12

Amy Lou hat geschrieben:Mein Brauerei-Booster läuft morgen aus, möchte dann gerne zum Goldspieler mutieren :)
Frage: Mein Ernte- und Pflanzhelfer läuft noch ca. 28 Tage, was passiert mit dem, wenn ich mir morgen Gold hole?
Ach und noch was, wo kann ich sehen wie lange meine Brauereischleife noch läuft.
LG
Amy
wie Mory bereits schrieb, hängt sich das Goldpaket an die Helferleins dran..

zur separat gekauften Schleife gab es mal folgende Info :
ChupaChups hat geschrieben:Hallo icefairy,

da bekommst Du eine Benachrichtigung ca 1 Woche vor dem Auslaufen der Schleife.
Aber, schreibe mal ein Ticket, und erkläre das mal und wir lassen nachschauen wie lange die Schleife noch läuft :)
Mehr kann ich an dieser Stelle nicht machen ;)
Bild
Gesperrt