Aufploppen abstellen, wie mach ich das?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Feb 2020, 09:09

Gestern wurde ja das Update eingespielt.

Da hat es einiges, was ich dran schätze. beispielsweise die blauen Pfeile, die jetzt viiieeel besser positioniert sind! Endlich rutscht man nicht mehr in den Garten des nächsten Spielers, wenn man in der Nähe des Pfeils kleen will :D .


Aaaber: Dieses Aufploppen, wenn man z.B. auf die Inventartruhe klickt, oder auf den Clanbaum oder den Weltenbaum, oder ... also das gibt mir jedesmal fast einen Herzkasper.

Mich nervt das total, das war vorher soo viel angenehmer, jedenfalls für mich. Andere mögen das vielleicht schätzen, ich nicht.

Daher meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder abzustellen? Irgendwo bei den Einstellungen?

Ich hab sie bis jetzt nicht gefunden, und wäre sehr froh darum.

Danke, wenn ihr mir da weiterhelft, so dass das Spiel wieder ruhiger läuft.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

21. Feb 2020, 09:16

Wemm du die Animationen ausschaltest sind auch die Fenster nicht mehr so nervig, allerdings sind dann alle Animationen gesperrt.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

21. Feb 2020, 09:31

Hallo,

genau, einfach unter "Einstellungen" den Haken rausnehmen :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

21. Feb 2020, 09:45

Dieses aufploppen kann ich auch nicht haben :shock:
Schade das ich nun alle Animationen deswegen sperren musste :(

LG, Fiona
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

21. Feb 2020, 09:51

Das stimmt, Fiona :(
Vlt lässt sich das ja ganz schnell ändern. Es wäre doch bestimmt nicht so aufwändig, das Aufploppen von den anderen Animationen in den Einstellungen zu trennen, oder?! Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel läuft dadurch nicht mehr so flüssig.

Manchmal frage ich mich, wer auf solche Ideen kommt und warum :D
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Feb 2020, 10:22

Dank euch schon mal für eure 'Erste Hilfe'. Werd ich sofort machen.

Aber ich finds auch schade, wenn dann alle Animationen weg sind. Die andern mag ich nämlich ...

Hoffe sehr, dass man das Ploppen und nur das Ploppen bald abstellen kann. Wäre sehr beruhigend für das Spiel, so wirkt es auf mich immer total hektisch. Und das mag ich nicht, Hektik im Garten. Im RL herrscht da ja auch keine Hektik, jedenfalls bei mir :D
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Feb 2020, 12:29

Man kann nun die Popups einzeln ausschalten .. dann können die Animationen selbst aktiviert bleiben .. einfach noch einmal weiterblättern bei den Einstellungen ..

Bild

Viele Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

21. Feb 2020, 13:16

Supi! Das nenn ich doch mal eine schnelle und zufriedenstellende Änderung :) Vielen vielen Dank :)
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Feb 2020, 13:37

Bild .. nicht wirklich .. nur kam kurz vorher das im Chat:

Bild

Grinsende Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Feb 2020, 18:37

Danke, dass man das jetzt abstellen kann. Darüber bin ich echt froh!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Gesperrt