Eventpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

13. Feb 2020, 15:46

Hallo,
wie wird die Abgabemenge der Eventpflanzen (Rosentraum) berechnet?
Zählen Mehrertrag im WG II, Baumgarten und Himmelsgarten dazu?

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

13. Feb 2020, 16:06

Danke Chupa,
dann passt es nicht, muss auf Lotus weniger Pflanzen trotz mehr freien Plätzen abgeben als auf RB :(
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

13. Feb 2020, 16:13

Ich bin zwar nicht auf dem Regenbogen .. aber ich benötige für das Event mehr Pflanzen als beim Mondevent vor kurzem und ich habe in der Zwischenzeit keine weiteren Plätze in meinen Gärten freigeschaufelt.

Und das dafür, dass die Pflanzen 2 statt 1 Std. brauchen und zudem dann am Ende jeweils noch 6 Tage angepflanzt werden müssen. Das steht, meines Erachtens nach, in keiner Relation zu dem Nutzen den man daraus hat. Bild

Ein weiteres Event, an dem ich nicht teilnehmen werde .. und jaaaa .. ich weiss, dass man es eh nicht muss .. Schade ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

13. Feb 2020, 23:11

Hm... ich muss auch mehr Pflanzen abgeben als beim Mondevent, und habe auch seitdem keinen weiteren Pflanzplatz dazu bekommen :?
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Feb 2020, 07:45

An mir geht dieses Rosenvermehrungsevent auch ungenutzt vorbei. Diese Mengen an Pflanzen, die auch noch jetzt 2 statt 1 Stunden brauchen, sind den Aufwand, den man für die abzugebende Menge betreiben muss, nicht wert. Die Belohnung hört sich auf den ersten Blick ja ganz nett an, aber nein danke, ich brauche keine von Dr. Magoia verordnete Beschäftigungstherapie. :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Wandelröschen
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2020, 17:11

15. Feb 2020, 22:14

Danke, Chupa Chups, das war sehr aufschlußreich!
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

2. Sep 2020, 18:39

Hallo,

kann es sein, dass mir heute Mittag Mondpflanzen abgebucht wurden?

Ich hatte diesen Eindruck, nachdem ich geerntet hatte, dass ich vor der Ernte gleichviel oder ev. sogar etwas mehr hatte, als danach. Und damit meine ich nicht, nach dem erneuten Aussäen, sondern nur nach der Ernte.

Gab es einen Grund dafür?

LG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

3. Sep 2020, 14:46

Danke ChupaChups, dann muss ich mich wohl doch geirrt haben.

Dir einen schönen Nachmittag und lG
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Gesperrt