Umfrage wegen Brauereizeit

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Umfrage Brauerei Produkte Verkürzung

Genau richtig! Bitte fügt das schnell ein, so kann man schneller vorankommen und das Spiel macht mehr Spaß!
167
67%
Finde ich nicht schlecht, muss aber auch nicht unbedingt geändert werden.
12
5%
Finde eher nicht so gut, hätte aber auch kein Problem wenn es geändert wird.
2
1%
Neeeeeein! Auf keinen Fall. Das wäre unfair!
33
13%
Veränderung gut, aber bitte nicht so extrem.
35
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 249
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

18. Feb 2020, 22:06

Genial, freue mich schon auf die schnelleren Zeiten und kann es kaum erwarten.
Vielen Dank dafür :)

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

26. Feb 2020, 21:54

Hallo Leute,

am 03. März 2020 werden wir die verkürzten Pflanz- und Brauerei-Zeiten in die Regenbogenwelt einspielen!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Feb 2020, 22:33

Ist doch kein Wunder das sie das da so viele gewünscht haben. Sind meist neue Spieler die nur die 08/15 Gartenspiele kennen. Und darum muss jetzt Magoia kaputt gemacht werden. Schade echt nur schade.

Delenn

Und was mir noch eingefallen ist. Da nur hier die Möglichkeit gekannt gegeben wurde das man seine Abstimmung ändern konnte wurde es von vielen Übersehen. Man kommt ja nur über Umwege zu den Abstimmungen. Schade das man die Spieler nicht über PN informiert hat.
Aber eigentlich egal man kann ja schreiben was man will ändern wird es nie was.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
buddelflink
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 11. Nov 2018, 12:57

15. Mär 2020, 21:09

warum werden in der lotuswelt die pflanzzeiten und brauzeiten nicht verkürzt wie in der regenbogenwelt ?
ich habe dafür gestimmt und viele andere auch warum läuft das noch nicht an ?
buddelflink lotuswelt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Mär 2020, 21:11

kraftstein hat geschrieben:Vielen vielen dank für eure antworten. wir haben uns das ergebnis genau angschaut. tatsächlich haben sehr viele spieler aus der regenbogenwelt dafür gestimmt und sehr viele aus der lotuswelt, besonders die spieler die schon sehr lange spielen, dagegen.

daher werden wir es so machen das nach Fasching in der regenbogenwelt das neue verkürzte balancing reinkommt. in der lotuswelt lassen wir es erstmal so wie es ist und gehen dann wieder in kommunikation mit euch. vielleicht gibt es dann auch dort noch veränderungen, aber nur solche womit alle einverstanden sind.



:)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

15. Mär 2020, 22:43

buddelflink hat geschrieben:warum werden in der lotuswelt die pflanzzeiten und brauzeiten nicht verkürzt wie in der regenbogenwelt ?
ich habe dafür gestimmt und viele andere auch warum läuft das noch nicht an ?
buddelflink lotuswelt
Ich finde, die Probleme die Regenbogen derzeit aufgrund der Verkürzung der Pflanzzeiten hat, dürfen auch gerne RB exklusiv bleiben ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

17. Mär 2020, 17:23

*lach* böses Häschen :D

aber ich verstehe dich... ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

18. Mär 2020, 17:22

Mir gefällt es in der neuen Regenbogenwelt, es gibt nur Vorteile und keine Nachteile.
Lotus wird mir so langsam zu langweilig.

Ach und noch was, bezeichne mich nicht als 08/15 Spieler sondern eher als leidenschaftlicher Spieler :D :D :D

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

25. Mär 2020, 18:58

Tag zusammen,

ich kann- Dog- da nur zustimmen und bin auch grad echt sprachlos und grübel, wie man darauf nun wieder kommen kann..

Mal nen Post des Betreiber so ala.. Bleibt alle Zu Hause und bleibt gesund.. wäre angebrachter als so nen .. ne meine Erziehung erlaubts grad nicht das zu schreiben , was ich denk.
Fassungslose Grüße
Bild
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

25. Mär 2020, 19:03

Ich bin auch ziemlich fassungslos, da ich dachte, wir wären mit dem Thema durch. Macht doch einfach für all diejenigen, die der Meinung sind, sie wollen lieber in der anderen Welt spielen einen Button, wo sie einmalig wechseln können. Damit wäre das erledigt und alle wären glücklich und könnten sich wieder um andere Dinge kümmern.

In der derzeitigen Lage, wo viele Menschen um ihre Gesundheit bangen, einige wohl auch um ihr Leben kämpfen kommt so eine Umfrage wirklich nicht gut rüber.
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Gesperrt