Anzeige der Goldpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

12. Jan 2020, 23:28

Hallo zusammen,

ab welchem Level werden die Goldpflanzen angezeigt? Bei mir Level 10 wird nichts angezeigt. Auch keine bereits gesammelten Puzzleteile.

Pilz und Lampionpflanzen hab ich komplett freigeschaltet.

Und eine Auswahl ist auch nicht aktiviert im Puzzleteil Fenster.

Bild
Zuletzt geändert von SunNRW am 12. Jan 2020, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

12. Jan 2020, 23:28

Also auch wenn es auf dem Bild so scheint, die I ist nicht aktiviert.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

13. Jan 2020, 11:30

Hallo ChupaChups,

danke für die Info aber Pflanzen werden bei mir auch bei Gartensortierung nicht angezeigt.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

13. Jan 2020, 13:57

Hab dir eine PN geschickt
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

30. Mai 2020, 13:59

Also da sehe ich nicht ganz durch:
Habe mir bei Baum Heilen 3 x Goldsporenpilz erarbeitet. Diese hatte ich im Himmelsgarten untergebracht. Um einen Pyrasporenpilz zusammenstellen zu können, braucht man ja bekanntlich 4. Der vierte stand im Baumgarten. Jetzt habe ich die 3 Goldsporenpilze vom Himmelsgarten in den Baumgarten umgestellt und zu meinem allergrößten Erstaunen, sind es plötzlich Goldsporenpilz (e) II geworden, was ich mir einfach nicht erklären kann.
Weil ich veredeln möchte, habe ich aus Puzzle-Teilen noch schnell einen Goldsporenpilz II zusammengebaut.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass durch langes Warten in einem anderen Garten aus einfachen Pflanzen II-er Pflanzen werden?
Der Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.
M. f. G.
Atlantis ID.: 14419
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

30. Mai 2020, 22:43

Herzlichen Dank und ebenfalls ein angenehmes Pfingstfest.
Atlantis
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

5. Jun 2020, 22:57

Wenn ich eine Pflanze z. B. (Goldpflanze) einmal aufgestellt habe, ist sie dort und ich kann sie erst nach der Reifung umstellen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das auch mal nur so zwischendurch machen könnte. Es wäre schön, wenn das möglich wäre.
Vielen Dank für die Antwort.
M. f. G.
Atlantis
Gesperrt