"Clan sucht Spieler Thread" Verschieberei ins Archiv

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

11. Jan 2020, 20:12

Ich bekomme 2 Antworten bei "Sperrfrist"
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Jan 2020, 20:13

Bild

Mir scheint, da sind ein paar Beiträge, an die nur die Mods und höher kommen, die aber für uns 'Fußvolk' nicht mehr einsehbar sind.

Genau deshalb fragte ich ja auch nach dem Link und nicht nach einem Screenshot ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

11. Jan 2020, 20:20

ChupaChups hat geschrieben:Lumi ich habe gerade Sperrfrist eingegeben und habe 11 Ergebnisse erhalten.
Ich habe auch gerade bei der Lupe Sperrfrist eingegeben und bekomme die Antworten hier aus diesem Thread angezeigt, aber nicht die 11, die, wie du schreibst, bei dir angezeigt werden. Und wenn ich aus dem von dir einkopierten Beitrag von Eddard das Wort "Sperrzeit" eingebe, wird gar nichts gefunden.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Jan 2020, 20:23

Ich habe nun mal in dem Forum 'Lob & Kritik' mal nach Eddard gesucht .. finde 54 Treffer .. aber keiner darin enthalt die Antwort die Du gepostet hast ..

Und ein Unterforum 'Archiv' finde ich dort ebenfalls nicht ..

Und gerade diese enthält ja nun eine wichtige Information ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Jan 2020, 20:33

Danke ChupaChups Bild Die Info mit der Sperrfrist kann ja schon mal in die FAQ Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Jan 2020, 21:18

Das erklärt, warum man so viele wichtige und/oder brisante Themen der Vergangenheit nicht mehr findet.
Ich hoffe wirklich, dass das schnell behoben wird, sonst ist die Suchfunktion auch nicht wirklich nutzbar.
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

12. Jan 2020, 09:36

Hallo Silvergirl,

es gab bis jetzt keine "Schummelsache". ;)
Gerne beantworte ich Dir Deine Frage. Wenn ein Spieler aus einem Clan raus geht kann er nach 35 Tagen in den gleichen Clan wieder hinein gehen. :)

.....................



Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich,

herzlichen Dank ChupaChups für deine schnelle Info zu den "Wartezeiten" ! :D



Frage an auch Eddard:
Wenn es diese Diskusion, um eine eventuelle "Schummelsache" nie gab, frage ich mich: warum grade dieser Thread mit einer wichtigen Information im Inhalt nicht mehr frei zugängig ist, sonderen nur "Backstage" eingesehen werden kann! Warum bekommen wir den Link nicht zum selber nachlesen?
Oder ist es nur ein Versehen?

Habt alle noch einen schönen Tag!

Edit, das mit dem Zitat anwenden lerne ich auch irgendwann mal
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Jan 2020, 12:19

Dann kannst du uns den Link, nach dem Silvergirl fragte, ja gerne hier posten, das wäre dann ja eine Hilfe, bevor Eddard sich darum kümmern kann.
Es sei denn natürlich, wir könnten selbst mit Link nicht darauf zugreifen als normale user, ich jedenfalls finde nicht einmal das Archiv zu "Lob und Kritik".

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

12. Jan 2020, 12:22

Ich denke, da werden wir nicht drauf zugreifen können, selbst wenn wir den Link dazu bekämen .. dann kommt warscheinlich nur eine Seite, dass uns die Berechtigung dafür fehlt .. wenn ich das phpBB noch richtig kenne ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Jan 2020, 12:26

Das "Archiv" ist ja auch nicht sichtbar, die anderen Unterforen von anderen Forenteilen sind sichtbar, da hat sich jemand in der Adminkonsole verklickt.
Gesperrt