Advent,Advent... bald das erste Kerzlein brennt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

26. Nov 2019, 19:35

Hallo Troll-Team,

im Clan wurde schon von unseren "Neulingen" gefragt, ob es zur Adventzeit ein schönes Event gibt (sie haben davon gehört und gelesen was es so alles gab im letzten Jahr) und schöne Keidung um sich festlich zu kleiden!? Da ist der Kleideschrank ja noch recht leer!

Ich leite die Frage hier mal einfach weiter!

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

28. Nov 2019, 16:38

Hi Silvergirl, ja gibt es, siehe hier: :)

viewtopic.php?f=11&t=3754#p31802
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

28. Nov 2019, 17:59

Huhu Eddard,

ja DANKE :) der Pipmatz kam auch promt am folgenden Tag mit der Antwort!

Nur noch nicht geschafft mich zu bedanken!

Herzlicher Danke-Gruß an das Team!

LG Silver
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten