Ist heute schon Dienstag? Ahnenliga auf 0 ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Okt 2019, 20:57

Wieso wurde die Ahnenliga heute schon auf 0 gesetzt? Es wurden heute die Uhren umgestellt, das weiß ich ja nun, aber wurde in der Ahnenliga jetzt auch einfach der Tag umgestellt und einfach mal zwischendurch am Sonntag auf 0 gestellt?
Ich weiß, dass es keine Bedeutung an sich hat und es auch keine Belohnung da gibt, auch ist es mir egal, wo ich da stand, es geht ums Prinzip, das einfach hintenherum ins Spiel eingegriffen wird.
Ohne eine Erklärung vorab, wegen mir auch im Nachhinein, wenns versehentlich passiert ist, aber überhaupt eine Erklärung wäre mal nett.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Okt 2019, 21:42

Jetzt wo du es sagst, Mel Oo
Na toll, meine Obstspenden von heut nacht sind auch aus der Liste verschwunden.....super Oo
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Okt 2019, 23:37

Stimmt... meine Obstspende von heute ist auch verschwunden :o ... toll echt
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Okt 2019, 11:14

naja, mit ein bisschen Glück wird die Zeitumstellung ja bald abgeschafft werden, dann muss diese zumindest nicht mehr für auftretende Fehler herhalten.
Thema erledigt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Okt 2019, 23:10

ChupaChups hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

......
Das Obst wurde auf jeden Fall richtig gewertet, es ist keinem Clan ein Nachteil entstanden.

......
Nein stimmt nicht... ich hab gestern 20 obst gespendet (4x5 mit Vorliebe) das sind 12 zähler im Hain - da stehen aber nur 3 bei mir :?
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Okt 2019, 19:13

eben chupa... das ist ja meine rede...
ich habe am 27.10. an allen 4 ahnenbäumen je 5 obst gespendet, dies wurde nicht gewertet... leider hab ich den screen (dass ich jeweils 10 hätte spenden müssen) vergessen, rechnet ja keiner damit *grrr*
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten