Mitgliedersortierung in der Clanliste

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

19. Jul 2019, 09:23

Moin,

mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Wonach werden die Mitglieder in der Clanliste sortiert? Also entweder im eigenen Clan wenn man auf das Totem klickt und dann links schaut oder auch in der Mitgliederliste der Clans, wenn man Clans allgemein anschaut.

Bei uns sind z.B. die beiden Chefs an 1. und 2. Position was ich logisch finde, in anderen Clans sieht man sie allerdings auch mal zwischendrin.

Nach Beitrittsdatum kann es nicht sein, da ich bei anderen, auch in anderen Clans weiss, dass manche später dem Clan beigetreten sind als andere.

Am Level der Spieler kann es auch nicht liegen, denn ich hab von so manchem Clan mehrere in meiner FL und da werden teilweise niedrigleveligere vor höherleveligen aufgeführt.

Am Spielstartdatum des Spielers kann es, soweit man den Schilderungen der Spieler glauben darf, auch nicht liegen.

*neugierig guck*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Jul 2019, 14:50

Hi Lumi,

die Mitglieder werden nach der Spieler-ID sortiert, niedrigste ID zuerst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

19. Jul 2019, 14:58

Hallo Eddard,
das heisst je höher sie in der Clanliste sind, umso länger sind sie schon im Game .. gut zu wissen, danke für die Info Bild

Auch Dir natürlich ein schönes Wochenende Bild
Internette Grüße
Bild
Antworten