Premium Unterschied von Silber und Gold

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

20. Mai 2019, 09:19

Leider habe ich keine allgemeinen Angaben zu den Premiumfunktionen gefunden, daher frage ich hier.

Welches ist eigentlich der Unterschied zwischen Premium Silber und Premium Gold?

Wenn ich das Logo im Spiel anklicke, sehe ich als einzigen Unterschied bei Gold einen Brauereibosster von 30%. Alles andere scheint gleich zu sein.

Ist das so? War das früher mal anders?

Jedenfalls finde ich es heftig, für eine einzige Funktion mehr, fast 2000 Seerosen hinzublättern ...

Was geschieht, wenn ich die Pflanz- und Erntehelfer aktiv habe, und zu Premium wechsle? Werden mir die dort verwendeten Seerosen angerechnet?

Und noch eine Frage: Könnte man allenfalls, falls weitere attraktive Goldfunktionen dazukommen sollten, von Silber zu Gold wechseln, wobei einem die bereits investieren Silber- Seerosen voll angerechnet werden?
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

20. Mai 2019, 09:33

aaah, ich bin ja doch nicht alleine :D
der Fehler hat sich mit dem letzten Update eingeschlichen

viewtopic.php?f=17&t=3229#p29115
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mai 2019, 17:12

Hallo zusammen,

das sollte jetzt wieder funktionieren :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Mai 2019, 22:17

Das tut es. Der Unterschied ist jetzt wieder klar ersichtlich.

Danke
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Mai 2019, 07:48

Mich würde noch die Antwort auf die anderen Fragen von sofia interessieren ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Mai 2019, 10:27

Guten Morgen zusammen,

Pflanz- und Erntehelfer werden leider nicht angerechnet, soweit ich weiß. Es empfiehlt sich also vorher zu schauen was man möchte und dann dementsprechen zu aktivieren.
Leider kann man aktuell nicht von Silber zu Gold wechseln. Man muss warten bis die Zeit abgelaufen ist, dann ist ein Wechsel möglich.

Beide Punkte halte ich für problematisch, ich habe sie mir notiert, damit wir daran etwas ändern können.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Mai 2019, 13:01

also ich fände Aufstockoptionen ( wo kein Erntehelfer enthalten sind ) auch sehr sinnvoll.
mfg Icefairy
Rory

23. Mai 2019, 17:21

Ich finde auch schade das man immer warten muss bis das premium komplett abgelaufen ist bevor man es verlängern kann.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Jun 2019, 13:02

ja, hier etwas anzupassen wäre sicher sinnvoll
ich selber habe Erntehelfer aktiv, mittlerweile wären auch andere Features interessant, die ich jetzt extra dazukaufen muss oder direkt Premium und dafür schon aktive Sachen verfallen lassen bzw. doppelt bezahle...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Jun 2019, 16:58

Ein Grund mehr das einzuführen :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten