Premium Unterschied von Silber und Gold

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

6. Jun 2019, 18:52

Zu den Premiumfunktionen habe ich auch noch eine Frage.
Es sind die große Truhe und die Erweiterung des Buches der Ziele mit angegeben als Bestandteil bei Premiumfunktionen.
Was ist aber nun, wenn jemand diese Funktionen bereits dauerhaft gekauft hat? Gibt es dann entsprechende Rabatte oder hat man einfach nur Pech gehabt?
Oder werden noch Preise eingeführt, die das berücksichtigen?
Kleine Info wäre nett. :)
BildBild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

9. Jun 2019, 01:06

»Somit hat man einfach Pech gehabt oder man überlegt vorher ob man das Feature vorher kauft.«

willst Du uns damit sagen:
... Augen auf oder Büggel auf ?
interessant .... Kopf schüttel ....
windkind
Schreck Glubschi
Beiträge: 149
Registriert: 11. Nov 2017, 12:14

3. Jul 2019, 22:20

Sicher wäre es gut, wenn dort, wo einzelne Funktionen angeboten werden ein Link zu den Paketen wäre - sodass zumindest ein Hinweis auf die Möglichkeit beim Komplettkauf im Vergleich zu Einzelkauf zu sparen besteht. Das ist aktuell ja leider nicht der Fall. Wer sich für die Truhe interessiert, sieht an der relevanten Stelle nur die Preise für die Truhe als Einzelfeature.

Mir persönlich fehlt übrigen generell ein Überblick über die Pakete - sobald eins aktiviert wurde steht dort nur noch die Laufzeit.
(red-)neckische Grüße,

- windkind -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2019, 22:45

Da schließe ich mich mal an Windkind. Es wäre schön wenn man da mehr Überblick hätte.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

21. Jul 2019, 22:06

Wir haben ja jetzt für 5 Tage den Gold-Account incl. höhere Truhe geschenkt bekommen.
Wenn nun die Zeit abgelaufen ist, bleiben dann meine eingelagerten 800 Blitze in der Truhe bis ich sie irgendwann heraushole?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Jul 2019, 08:43

nö, die sind dann wieder "frei"
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

22. Jul 2019, 09:26

lunapera hat geschrieben:Wir haben ja jetzt für 5 Tage den Gold-Account incl. höhere Truhe geschenkt bekommen.
Wenn nun die Zeit abgelaufen ist, bleiben dann meine eingelagerten 800 Blitze in der Truhe bis ich sie irgendwann heraushole?

Danke Arec für Deine Unterstützung.
Deine Antwort ist allerdings nicht ganz korrekt.

Da jeder ja in der Truhe 200 Blitze gratis einlagern kann, verbleiben diese 200 Blitze nach der Beendigung des Gold-Accounts in der Truhe.
600 Blitze werden den angesammelten Blitzen wieder gut geschrieben.
Somit geht nichts verloren.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Jul 2019, 08:44

stimmt, an den "Basispuffer" hatte ich nicht mehr gedacht, danke fürs Präzisieren :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten