Preise der Kräuterhexe

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

4. Mai 2019, 12:49

Wieso sind die Preise der Kräuterhexe so unterschiedlich?
Egal, ob Angebote oder Normalpreise, jedes Mal sind die Preise anders.
Ich habe speziell den Wassertrank2 dabei beobachtet, da mir beim Kauf einmal 10 Seerosen zuviel abgezogen wurden.
Am 16. März:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... ba_jpg.htm
Am 13. April waren es diese Preise:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... l8_jpg.htm
Heute war es dieser Preis:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... am_jpg.htm

Ich hätte noch mehr Preise zum Vergleich.....

Kann mir jemand erklären, wieso die Preise immer verschieden sind?

Danke!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

4. Mai 2019, 15:13

Ich habe jetzt ein anderes Programm benutzt und nur "Angebote" hochgeladen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-676a9 ... 2.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-0a087 ... 7.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-46371 ... 2.jpg.html

Ich hoffe, dass die Bilder nun besser erkennbar sind.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

4. Mai 2019, 23:14

lunapera hat geschrieben:Wieso sind die Preise der Kräuterhexe so unterschiedlich?
Egal, ob Angebote oder Normalpreise, jedes Mal sind die Preise anders.
Ich habe speziell den Wassertrank2 dabei beobachtet, da mir beim Kauf einmal 10 Seerosen zuviel abgezogen wurden.
Am 16. März:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... ba_jpg.htm
Am 13. April waren es diese Preise:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... l8_jpg.htm
Heute war es dieser Preis:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... am_jpg.htm

Ich hätte noch mehr Preise zum Vergleich.....

Kann mir jemand erklären, wieso die Preise immer verschieden sind?

Danke!
Chupa... Zur Sichtbarkeit der ersten Screenshots:
16.03.: 892 Kristalle, 22 SR
13.04.: 892 Kristalle, 19 SR
heute: 713 Kristalle, 12 SR

Insbesondere der SR-Preis ließ mich dann auch etwas stutzen ;)

Der heutige Kristall-Preis ist definitiv der Angebotspreis...
892/100*80=713,6 Kristalle :arrow: abgerundet also die heutigen 713

Aber die SR-Preis-Unterschiede ergeben überhaupt keinen Sinn... bei gleichem Kristall-Preis müsste doch auch der SR-Preis gleich sein - und 20% sind das irgendwie beim Angebotspreis heute auch nicht (sondern mehr o.O).
Und dann sieht man auf den neuen Bildern von lunapera noch, dass nach dem Kauf von 3x Wassertrank 2 mit Kristallen der SR-Preis auf einmal bei 28 SR steht :shock:


lunapera, das können aber nicht alles Angebote gewesen sein... auf dem ersten deiner ersten drei Bilder im 1. Post von dir hattest du "Wasser" ausgewählt... wenn du das tust und der Wassertrank 2 wäre bei den Angeboten zu finden gewesen, wäre er dort nicht aufgelistet gewesen.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Mai 2019, 23:28

ich stell hier mal ne ganz wilde Vermutung an: der Preis ergibt sich daraus, woraus die Produkte hergestellt werden - und wie viel man dafür aufwenden müsste; möglicherweise spielt hier also auch die Anzahl der aktiven Pflanzplätze mit rein?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten