Umfrage zu Magoia

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Mai 2019, 16:59

na toll, Umfrage durchgeklickt und zum Schluss "Datei kann derzeit nicht geöffnet werden" ... hab ich jetzt teil genommen oder nicht?
nach meinen Nutzerdaten wurde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefragt...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

3. Mai 2019, 17:04

ich habe auch teilgenommen und noch eine menge text geschrieben, hatte dann das gleiche problem, einfach unglaublich das man nicht mal eine einfache umfrage auf die reihe bekommt
lg
rolf
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

3. Mai 2019, 17:21

Hallo zusammen,

es tut mir sehr Leid, das ihr Probleme mit der Umfrage hattet, das ist natürlich nicht gut.
Das Problem ist jetzt behoben und ihr könnt die Umfrage ausfüllen.

Einen schönen Abend wünscht euch

Euer _Narref_ :)
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

3. Mai 2019, 18:40

ups, ich weiß jetzt nicht, ob meine Antwort zur Umfrage durchgegangen ist.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

3. Mai 2019, 19:27

könnt ihr vergessen, ein zweites mal fülle ich das ding nicht aus, entweder startet ihr solche umfragen wenn sicher gestellt ist das alles funktioniert, oder lasst solche aufrufe ganz einfach sein weil genau genommen bringt es doch eh nichts, sollten vorschläge gemacht werden zur verbesserung oder mit neuen spielinhalten, werden diese zum einen nicht kommuniziert oder es dauert lichtjahre bis ein bruchteil davon umgesetrzt wird, siehe aktuell die bonuspakete.
lg
rolf
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

6. Mai 2019, 09:54

Amy Lou hat geschrieben:ups, ich weiß jetzt nicht, ob meine Antwort zur Umfrage durchgegangen ist.
Rolf20 hat geschrieben:könnt ihr vergessen, ein zweites mal fülle ich das ding nicht aus, entweder startet ihr solche umfragen wenn sicher gestellt ist das alles funktioniert, oder lasst solche aufrufe ganz einfach sein weil genau genommen bringt es doch eh nichts, sollten vorschläge gemacht werden zur verbesserung oder mit neuen spielinhalten, werden diese zum einen nicht kommuniziert oder es dauert lichtjahre bis ein bruchteil davon umgesetrzt wird, siehe aktuell die bonuspakete.
lg
rolf
Hallo Amy Lou,

Deine Antwort zur Umfrage ist angekommen. :D

Und an Rolf, ich kann Deinen Frust verstehen, das tut mir auch sehr Leid. Dieser Fehler kam unerwartet, in Zukunft wissen wir, welcher es war. ;) Außerdem bringen die Umfragen was, wir werden bestimmte Vorschläge umsetzen. Dabei ist Dein Beispiel mit den Bonuspaketen ein falsches Beispiel, da die Bonuspakete bei uns bereits in der Testphase sind. Da es hierbei um ein sehr kompliziertes System und Echtgeld geht, muss hier alles bis ins kleinste Detail getestet werden, daher die Verzögerung. Ob Du die Umfrage nochmal ausfüllen möchtest, ist Deine Entscheidung. Ich entschuldige mich auf jeden Fall nochmals für das Problem.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Antworten