Drache unzufrieden ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
sysa
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2014, 21:26

16. Nov 2014, 09:53

Heute früh habe ich meinen Drachen wie üblich mit allem, was ging betreut, und außer dem Ring für Füttern sind alle voll. Trotzdem hängt immer noch das Gewitterzeichen über ihm. Das war bisher nicht so. Was kann ich tun ?
Benutzeravatar
Ondera
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 14. Nov 2014, 16:14

16. Nov 2014, 14:27

Das ging mir auch so, ich hatte es als Fehler gemeldet. :D

Mit der nächsten Fütterung verschwindet die Gewitterwolke,
also einfach abwarten . :)

Gruß Ondera
freundliche Grüße
Ondera
sysa
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2014, 21:26

16. Nov 2014, 15:02

Danke, in der Zwischenzeit fliegt er schon - vielleicht waren das Freiheitsgelüste, lach ? Allerdings find ich es irritierend, daß die Drachenfigur im Nest zwar jetzt die Sonne über dem Kopf zeigt, auf der Insel vor der Drachenhöhle aber nach wie vor er ein Tränchen zerdrückt, wie schon in einem anderen Posting geschrieben wurde. Aber das sind Kleinigkeiten.
Benutzeravatar
Fittikus
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 4. Nov 2014, 12:24

17. Nov 2014, 15:31

ja das ist ein Fehler, dass das Symbol immernoch weinend anzeigt wenn der Drache fliegt.

Ansonsten kann es immer sein, dass ein Drache traurig ist wenn man ihn hungern lässt, egal wieviel man mit ihm spielt oder ihn streichelt.

Alle Arten der Zuwendung sind wichtig für so ein Drachenbaby! Aber natürlich ist es auch wichtig es zu streicheln, wenn man schon kein Obst hat ;-)
Gesperrt