Seite 1 von 1

Clanmitgliedschaft

Verfasst: 19. Sep 2018, 19:10
von Myraya
kann man ,wenn man in der Lotuswelt in einem Clan Mitglied ist auch bei einem Clan in der Regenbogenwelt Mitglied werden wenn man dort auch spielt?

Re: Clanmitgliedschaft

Verfasst: 19. Sep 2018, 19:33
von glümchen
Japp, das geht. Beides getrennte Welten :)

Re: Clanmitgliedschaft

Verfasst: 19. Sep 2018, 20:13
von Myraya
auch unter dem gleichen Namen wie in der Lotuswelt?
Muss man dafür aus dem Clan in der Lotuswelt austreten?

Re: Clanmitgliedschaft

Verfasst: 19. Sep 2018, 22:03
von Heidelbärhase
Wenn dein Name in der anderen Welt nicht vergeben ist, kannst du ihn in beiden Welten nutzen.

Warum solltest du aus einem Clan der einen Welt austreten um in einer anderen Welt mit einem anderen Charakter einem Clan beizutreten?


Glümchen hat doch bereits erklärt, dass es sich um getrennte Welten handelt.

Re: Clanmitgliedschaft

Verfasst: 20. Sep 2018, 15:38
von Eddard
@Heidelbärhase: Myraya fragt doch bloß und möchte sicherstellen, dass sie es richtig verstanden hat. Ich bitte Dich, sei doch ein bisschen freundlicher und verständnisvoller zu Deinen Mitspielern. ;)

Re: Clanmitgliedschaft

Verfasst: 22. Sep 2018, 13:42
von Fipps
Daumen hoch.PNG
Daumen hoch.PNG (919.45 KiB) 3491 mal betrachtet

Re: Clanmitgliedschaft

Verfasst: 22. Sep 2018, 14:25
von Heidelbärhase
Eddard hat geschrieben:@Heidelbärhase: Myraya fragt doch bloß und möchte sicherstellen, dass sie es richtig verstanden hat. Ich bitte Dich, sei doch ein bisschen freundlicher und verständnisvoller zu Deinen Mitspielern. ;)
Ich sehe nicht, wo ich unfreundlich war, ich habe nur die Fragestellung umgedreht, um zu verstehen, warum die Frage für die Erstellerin als noch nicht beantwortet galt.

Außerdem helfe ich gerne in diesem sehr leeren Forum, ich glaube nicht, dass es für Hilfsbereitschaft eines Rüffels bedarf ;)