Liga-Verschiebung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
sysa
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2014, 21:26

14. Nov 2014, 16:38

Gestern abend um 20 h bin ich planmäßig in eine neue Liga gereiht worden. Dort war ich heute den ganzen Tag auf dem 1. Platz, seit kurzem bin ich plötzlich eine Liga höher und dort auf dem letzten Platz, obwohl ich mehr Punkte habe als der dortige 1. Platz. Ich dachte, das ändert sich nur Donnerstag ? Und wie ist das mit den Punkten ? gelten die nicht mehr ? Im übrigen zeigt man mir, wenn ich auf meine Sonne klicke, immer noch die bisherige Liga.

PS: obwohl ich angehakt habe, im Forum angemeldet zu bleiben, muß ich mich ständig neu anmelden. Und nein, mein Computer löscht die Cookies nicht automatisch :-).
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

14. Nov 2014, 16:57

hallo, ja da gibt es einen kleinen bug, das du verschoben wurdest. das berichtigen wir anfang nächster woche. dann bist du wieder in deiner alten Liga.

Danke das du dich gemeldet hast.
Bild
Gesperrt