Anforderungn der Dorfbewohner

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
icefairy
Schattenbezwinger

18. Jul 2018, 18:01

Hallo Mod's,
könnt ihr mal Fragen, warum die Dorfjungs so unverschämt sind? Selbst wenn ich über Rosen wechsle wird es oft eher teurer, dann wollen sie Obst und Tränke etc.
Also am Anfang wollen die zum Teil 10-20% meines gesamten Lagerbestandes, das kann doch nicht sinn der Sache sein, oder?
Momentan läuft ja der +1 Bonus, ohne den wäre es unmöglich die Dorfjungs zu bedienen
mfg Icefairy
Queen Arya
Schrei Blubber

18. Jul 2018, 19:11

Ja, das leidige Thema mit den Jungs. Gestern zum Start waren sie auch so unverschämt 2 Pflanzen zu verlangen, die bis dahin noch gar nicht freigeschaltet waren (Roter Lampion, Wasserpilz). Das fördert nicht den Spielspaß.
Dunkel erinnere ich mich an ein Update, das die Jungs keine Pflanzen anfordern sollten wo die Menge unter 50 Stück liegt. Das funktioniert auch nicht. Der Rote Lampion war heute um Mitternacht drunter und trotzdem wollten die Jungs was von der Pflanze haben und ein Trank war auch dabei.
Was ich auch festgestellt habe ist, dass sie bei allen Pflanzen unter 4 Stundenanbauzeit immer mehr wollen. Nur am Anfang hat man ja nur Pflanzen mit kurzer Anbauzeit außer den Feuerpilz und das schlägt sich auf die Menge nieder statt im Durchschnitt 4 mal 14 Stück will dann der Stammi 4 mal 60 Stück und wenn man Pech hat wollen alle 6 Stammis so viel.
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Antworten