Es wurde ja angekündigt das bei den Aufräumarbeiten in unseren Gärten die Steine, bzw. das Unkraut unter den Monstern entfernt wird.
So wie es aussieht wurde das nun gemacht.

Ich habe in meinem Felsengarten 2 nun festgestellt das ich plötzlich viel mehr freie Felder zum anbauen habe!
Ist es richtig das nun auch alle Baumstämme weg sind? Das sind bei mir min. 15 Plätze mehr als vor ein paar Minuten, als ich das letzte mal neu angepflanzt habe. Evtl. sind es sogar noch 4 Plätze mehr (ich bin mir nicht ganz sicher, dachte aber ich hätte gestern insgesamt so ca. 36 Plätze frei gehabt, jetzt sind es 55).
Ich dachte es sollte nur unter den Monstern entfernt werden, damit wir dann nicht jedesmal den Support anschreiben brauchen.
Auch die Preise des übrigen Unkrauts sind günstiger geworden. Ist das richtig so? Kann ich bedenkenlos meinen Garten aufräumen oder gilt das dann als Bug-Using und wird bestraft?
Die Unkraut-Preise in meinem WuGa sind davon nicht betroffen, dort sind die Pilze noch genauso teuer wie vorher.
An meinem Monster oben rechts im WaGa 2 ist noch ein Stein zu sehen, der dürfte dann gerne noch mit entfernt werden.

lg Rory