gibt es ein Magoia-Wiki?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

12. Nov 2014, 19:21

Hallo,
gibt es irgendwo ein Wiki in dem ich nachgucken kann, welche Level es gibt, welche Pflanzen pro Level und was die Pflanzen an Zeit brauche bzw. an Erfahrung bringen?
Wenn nicht, bitte in Ideensektion verschieben
Icefairy
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

13. Nov 2014, 15:07

Hallo icefairy,

nein, das gibt es noch nicht, aber es ist eine gute Idee, daher verschiebe ich Deine Frage mal zu den Ideen und Verbesserungsvorschlägen.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Nov 2014, 19:10

Also ich würde mir folgende Punkte wünschen
- Übersicht der benötigten XP's für die Level
- Übersicht der benötigten Items zum Freischalten der Pflanzen etc.
- Übersicht der Monster und womit sie zu zerstören sind
- Liste der Shopwaren mit ihren Preisen
- Übersicht aller anbaubaren Waren + Zeiten + EP's + min-Betrag Kristalle im Markt
- Begriffsübersicht / Pflanzen etc.-Übersicht als Tabelle, in der man sieht wo man was produzieren kann
- Übersicht der Tränke / Pulver / Kräuter in ihrer Stärke ( Auflistung Name / Anzahl Beile )
Zuletzt geändert von icefairy am 15. Nov 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Icefairy
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

13. Nov 2014, 21:40

hallo icefairy,
das ist eine Spitzenidee. Ich suche schon überall, wo ich ein paar Anregungen oder Antworten finden kann.
Dann muss ich mich wohl noch in Geduld fassen.
viel Spaß beim Spiel-

glg suni
Benutzeravatar
dichtung
Gründer
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2014, 14:16

14. Nov 2014, 09:14

Finde ich eine gute Idee. Wir werden uns damit beschäftigen eins zu machen.
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

19. Nov 2014, 14:48

Um dieses aufzugreifen bzw. zu beschleunigen, würde ich mir - um das Forum übersichtlich zu belassen - einen Bereich mit der Überschrift Übersichten/Tabellen/Übersichtstabellen/Anforderungstabellen/Anforderungsübersichten (?) oder ähnlich wünschen, wo wir als Spieler das bisher in Erfahrung Gebrachte ggf. selber posten können.
Dahin könnte auch die von Acti angefangene Garten-Level-Up-Übersicht rein.
Dort würde ich zum Beispiel gerne eine Pflanzen-Tabelle anfangen und die Werte, die bereits vorhanden sind eintragen und den Rest nach und nach ergänzen.
Oder soll ich das ins Tipps und Spieltaktiken reinstellen?
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

19. Nov 2014, 22:09

Hallo Kaaenydd,

ich würde die Rubriken unter Tipps und Spieltaktiken belassen, kann die entsprechenden Themen aber gerne oben anpinnen, dass sie direkt zu finden sind.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

29. Nov 2014, 14:04

Hallo zusammen,

Acti hat die Aufgabe in Angriff genommen und ein Magoia-Wiki erstellt. Hier geht es zum entsprechenden Thread: Magoia-Wiki

Vielen Dank, Acti.


Da der Wunsch nun umgesetzt wurde, schließe ich das Thema hier. Zu früh geschlossen? PN an mich.
Viele Grüße

Butterblume
Gesperrt