Nachricht über neue Bewerber

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

29. Dez 2017, 23:43

Ist es gewollt, dass die rechten Hände eines Clans keinen Kolibri bekommen, wenn eine Bewerbung beim Clan eingegt?

Finde das sehr schade. Da annehmen ja auch als rechte Hand geht. So werden Bewerbungen erstmal übersehen, wenn gerade kein Oberhaupt da ist.

Glg Nelajia
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

2. Jan 2018, 21:31

Feiertage brav abgewartet... Leider noch nicht mal ein kurzes Feedback. Seeehr schade.

LG Grüße Nela
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

3. Jan 2018, 22:18

Danke für die Rückmeldung ChupaChups. Glg

Wäre sehr sinnvoll dies anzupassen, die Oberhäupter sind ja auch nicht 24/7 da. Und einen neuen Bewerber unnötig warten lassen ist dann ja auch nicht schön.
Ohne Nachricht geht es dann doch schnell mal unter. Kann ja auch nicht ständig schauen ob es eine neue Bewerbung gibt.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

4. Jan 2018, 11:09

Wenn man der rechten Hand nun auch so weit Handlungsfreiheit gíbt, die schon fast das komplette Ausmaß eines Oberhauptes hat, frage ich mich allerdings, wozu überhaupt noch eine rechte Hand und nicht gleich alles Oberhäupter in einem Clan :?:
Da wäre es dann ein einfaches, dass der Gründer und die Clanmitglieder entscheiden, wer dann noch Oberhaupt werden soll, mag oder kann.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
chris70
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2015, 17:17

6. Mär 2021, 16:37

ich bin auch dagegen das die rechte hand noch mehr freiheiten bekommt.
das mit bewerbung ist sache des oberhaupts.
ich war auch mal oberhaupt. habe den posten dann abgegeben. rechte hand hatte mehr rumgewuselt das ich dann die lust verloren hatte und keinen sinn gesehen habe, warum ich denn posten weiter führen soll
deswegen bin ich dagegen das rechte hand noch mehr machen kann
wozu dann ein oberhaupt, wenn rechte hand schon fast alles machen darf :cry:

wenn sollte doch ehr das oberhaupt die rechte verteilen für die rechte hand
Antworten