Hallo,
das Event startet ja heute Nacht, ich hätte da ein paar Fragen.
Könnt ihr uns sagen :
- wie lange ist die Anbauzeit des Kristallbaumes?
- wie viele Sternblümlis braucht man ungefähr in Abhängigkeit des Levels oder der freigeschalteten Felder?
- wie viele Kristalle wirft der Baum ab ( je Level soweit ich gelesen habe, daher würde eine Aufstellung in 50'ger Sprüngen reichen um eine Übersicht zu bekommen )?
- kann man das Event mit Rosen auch wiederholen und sich einen zweiten Baum holen?
Magoia Weihnachst-Event
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
So gerne ich auch nur eine Frage beantworten würde, ich habe keine Antworten. ich weiß es leider selber nicht.
Aber ich gebe sie einmal alle weiter und hoffe, dass noch einmal jemand reinschaut, der eine Antwort kennt
So gerne ich auch nur eine Frage beantworten würde, ich habe keine Antworten. ich weiß es leider selber nicht.
Aber ich gebe sie einmal alle weiter und hoffe, dass noch einmal jemand reinschaut, der eine Antwort kennt

Liebe Grüße,
Nima
Nima
Sternenpflanze 2 Minuten - steht in der Vorankündigung und kann man auch schon im Inventar sehen.
Beim Rest lasse ich mich lieber überraschen muss nicht alles vorher wissen.
Beim Rest lasse ich mich lieber überraschen muss nicht alles vorher wissen.

ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
also ich habe 3 gelevelte Gärten ( eigentlich + 1 ) + 2 normale
habe 429 freie Felder und muss 22590 abgeben. Bin Level 556
d.h ich muss 61 Mal anbauen, sprich 2 Stunden, sollte zu schaffen sein
Wiederholung kostet 40 Rosen
Der Kristallbaum bringt bei mir: 2768 XP / 12872 Kristalle / 3 Rosen bei 24 Std Anbauzeit
In der selben Zeit hätte ich 45.000 Blaue Lampion anbauen können, Gegenwert am Markt 121.500 Kristalle + 45.000 XP. Und das ohne dass ich hinterher auch noch Tagelang 4 Felder blockiere. Bei täglicher Ernte bringt er bei mir dann 14x12.872 Kristalle = 180.208 Kristalle.
Für kleine Level kann ich es nicht sagen. Meine Dorfbewohner bringen jeweils ja schon 21.000 Kristalle mit.
Die Felsen die bei mir rum liegen kosten 310.000 Kristalle, d.h. der Baum reicht nicht mal für 1 Stein.
habe 429 freie Felder und muss 22590 abgeben. Bin Level 556
d.h ich muss 61 Mal anbauen, sprich 2 Stunden, sollte zu schaffen sein

Wiederholung kostet 40 Rosen
Der Kristallbaum bringt bei mir: 2768 XP / 12872 Kristalle / 3 Rosen bei 24 Std Anbauzeit
In der selben Zeit hätte ich 45.000 Blaue Lampion anbauen können, Gegenwert am Markt 121.500 Kristalle + 45.000 XP. Und das ohne dass ich hinterher auch noch Tagelang 4 Felder blockiere. Bei täglicher Ernte bringt er bei mir dann 14x12.872 Kristalle = 180.208 Kristalle.
Für kleine Level kann ich es nicht sagen. Meine Dorfbewohner bringen jeweils ja schon 21.000 Kristalle mit.
Die Felsen die bei mir rum liegen kosten 310.000 Kristalle, d.h. der Baum reicht nicht mal für 1 Stein.
Zuletzt geändert von icefairy am 25. Dez 2017, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
mfg Icefairy
hm,
im deutschen Spiel hab ich 429 Felder und muss 22560 Pflanzen abgeben, Level 557
im englischen Spiel hab ich nur 379 Felder und muss auch 22560 Pflanzen abgeben, Level 403.
Nach was berechnet sich die Anzahl der Pflanzen?
im deutschen Spiel hab ich 429 Felder und muss 22560 Pflanzen abgeben, Level 557
im englischen Spiel hab ich nur 379 Felder und muss auch 22560 Pflanzen abgeben, Level 403.
Nach was berechnet sich die Anzahl der Pflanzen?
mfg Icefairy
ich bin lvl 154 und muss die gleiche Anzahl abgeben. Hat wohl nichts mit den Feldern zu tun sondern ab lvl xy ist man bei der Höchstmenge. Warum auch immer.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Nima hat geschrieben:Hallo Icefairy,
24 Stunden später und keine Antwort, recht schade
mfg Icefairy
Hallo Zusammen,
so gerne ich Euch die Fragen auch beantwortet hätte, so wusste ich es auch 24 Stunden später noch nicht.
Ich kann auch jetzt noch keine Frage beantworten, was aber auch daran liegt, dass ich den Team-Chat noch nachlesen muss. Auch ich bin über die Feiertage zu meiner Familie gefahren und habe das Internet einmal Internet sein lassen. Ich gebe den kompletten Thread an das Team weiter, sodass es sich angesehen werden kann.
Das es hier zu so vielen offenen Fragen gekommen ist, tut mir leid.
so gerne ich Euch die Fragen auch beantwortet hätte, so wusste ich es auch 24 Stunden später noch nicht.
Ich kann auch jetzt noch keine Frage beantworten, was aber auch daran liegt, dass ich den Team-Chat noch nachlesen muss. Auch ich bin über die Feiertage zu meiner Familie gefahren und habe das Internet einmal Internet sein lassen. Ich gebe den kompletten Thread an das Team weiter, sodass es sich angesehen werden kann.
Das es hier zu so vielen offenen Fragen gekommen ist, tut mir leid.
Liebe Grüße,
Nima
Nima