Feedbackboxen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

21. Jul 2017, 20:44

Die kann man anzeigen lassen oder auch nicht. Ich weiß aber gar nicht, was das ist :(
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

22. Jul 2017, 16:42

Hallo Undine,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Diese Feedbackboxen sind diese Kästchen, die immer links oben bei der Ernte fortlaufend angezeigt wurden, das kann man jetzt einstellen, ob man die weiterhin sehen möchte oder nicht. Nur bei den Goldpflanzenernte werden auch weiterhin angezeigt, selbst wenn man es abgestellt haben sollte.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Jul 2017, 21:26

Hallo Aiden,
geht es hier um die Restlaufzeit in Reiter oben im Browser?
geht es um diesen Vorschlag?
viewtopic.php?f=20&t=1522
Wenn ja ist deine Erklärung genau seitenverkehrt, denn eigentlich wollten wir die Goldpflanzen von der Uhr ausschließen und nicht die normalen Pflanzen, oder verstehe ich es falsch?
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

23. Jul 2017, 09:22

Hallo Icefairy,

meine Erklärung bezieht sich auf die Feedbackboxen, die vor der Umstellung bei der Ernte immer zu sehen waren, die man jetzt aber selbst einstellen kann, wenn man sie denn bei der Ernte haben möchte.
Dein Vorschlag bzgl. der Restlaufzeit der Goldpflanzen, die oben in den Reitern zu sehen sind, hatte mit meiner Erklärung nichts zu tun, aber Dein Vorschlag ist auch bereits an die Technik weitergegeben worden.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Jul 2017, 11:06

Hallo Aiden,
alles klar.
Hab mal Feedbackboxen gegoogelt , da kam aber nix bei raus.
Aber jetzt erinnere ich mich, das waren links die Anzeigen mit der Menge und den XP
merci, jetzt ist alles klar
Schönes Rest WE
mfg Icefairy
Gesperrt