zu den Regeln

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Eryanna
Drachenspinne

5. Dez 2016, 22:21

Nachdem im Spielerchat (wie meiner Meinung nach viel zu oft) wieder mal auf die Regeln hingewiesen wurden, dachte ich mir nun, ich lese sie wirklich mal durch.

Dabei stieß ich auf deisen Absatz in den Regeln zum Spiel
§5 Verhaltensregeln (Netiquette)

........... (1-3 gekürzt)
4. Das Posten des Bonuslinks in öffentlichen Bereichen des Spiels oceanhero.net ist verboten (z.B. Forum, Chat, Gästebücher). Einzige Ausnahme bildet der Mythos einer Gilde. Die Bonuslinks der Gildenmitglieder dürfen dort, wenn eindeutig gekennzeichnet, gepostet werden.
Da stellt sich mir die Frage, was ist ein Bonuslink? und was ist das Spiel oceanhero?

Zudem muss ich wirklich sagen, ich finde die Moderatoren etwas zu übereifrig in vielen Fällen. Fast schon realitätsfremd. (Steinigt mich^^)
Freedom is just another word for nothing left to loose.
Eddard
Drachenfreund

7. Dez 2016, 15:16

Ups :oops: diese Regel hatte in Magoia gar nichts verloren, vielen Dank für den Hinweis, ich habe es entfernt.

Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr mit den Regeln oder unserer Auslegung der Regeln nicht zufrieden seid. Wir vom Support sind alle nur Menschen und auch wenn wir uns stets bemühen alles gut zu machen und immer fair zu bleiben sind wir nicht unfehlbar. ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt