Seite 1 von 1

Support nicht erreichbar?

Verfasst: 30. Jun 2016, 07:29
von Mariechen
Guten Morgen!

Seit Tagen steht da: ......... wird gerade überarbeitet ......
Beide Punkte (Spiel und Seerosenkauf) sind nur mehr über e-mail erreichbar.
Viele Spieler vermissen bereits diese Funktion im Spiel.
Ich gebe zu bedenken, besonders Spielneulinge griffen auf diese Funktion gerne zurück.
Meine Frage daher: Bis wann wird diese Funktion wieder zur Verfügung stehen?
Ich weiß, die Technik arbeitet bereits daran, wünsche Ihr auch viel Glück.
Könnten wir Spieler wenigstens ansatzweise erfahren welche Neuerungen hier auf uns zukommen?

Bedanke mich schon mal im Voraus für einen kleinen Überblick
Grüße Mariechen

Re: Support nicht erreichbar?

Verfasst: 30. Jun 2016, 08:31
von Heidelbärhase
Vielleicht möchte man den Spielern im Chat die Massen neuer Anfragen zumuten, dem Support aber nicht, ein Schelm.....

Ich vermisse die Funktion auch seit sicherlich zwei Wochen!

Re: Support nicht erreichbar?

Verfasst: 30. Jun 2016, 16:43
von icefairy
also ich hab ein Mail ganz normal per Mailerprogramm geschickt und ganz normal eine Antwort bekommen.
support@magoia.de
Hab aus ner alten Mail meiner Id etc. raus kopiert, das ist das einzige was man halt zusätzlich machen sollte.

Re: Support nicht erreichbar?

Verfasst: 30. Jun 2016, 17:14
von Heidelbärhase
Aber gerade wenn man erreichbar ist, sollte man das doch auch per Mausklick wieder möglich machen.

Nichts gegen eine Überarbeitung, aber wir reden ja nicht von der Farbe eines Baumes, sondern vom Kontaktbutton für den Support, der sollte nicht Wochenlang ohne Funktion sein.

Re: Support nicht erreichbar?

Verfasst: 30. Jun 2016, 17:26
von Aiden
Hallo,

wir sind selbst im Moment nicht ganz glücklich mit dieser Notlösung und es wird auch an diesem Problem gearbeitet, damit so schnell wie möglich wieder der leichtere Weg zur Kommunikation mit dem Support gegeben ist.
Allerdings konnte uns seitens der Technik dazu noch keinen näheren Angaben gegeben werden, wir hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder funktioniert.

Erreichbar ist der Support ja weiterhin per Email direkt an support@magoia.de, wie es auch bereits icefairy geschrieben hatte. Vielen Dank Icefairy.