Update am 1.4.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Rory

31. Mär 2016, 21:46

Unter Verbesserungen steht auch dieser Punkt:
"Nun könnt ihr auch auf die Fütter- und Spielkreise in der Drachenhöhle klicken, um die Aktion auszuführen. Somit könnt ihr auch übers Handy eure Drachen pflegen."

Am Laptop muss ich zwar die Sachen mit der Maus zum Drachen ziehen, aber am Handy (iPhone) geht das bei mir von Anfang an schon mit nem Klick auf den Kreis.
Ich spiele seit Anfang Januar und bin seitdem täglich mit Handy (und Laptop) im Spiel und auch am Drachen füttern, dabei hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Ist das eventuell aus nem alten Update?
Damballa

31. Mär 2016, 21:58

Das geht bei mir auch seit Anfang an mit dem Standard Samsung Browser nur mit Klicks.
Miraya
Gärtner

31. Mär 2016, 22:25

Also, bei diesem Punkt geht es darum, dass diese Funktion mit dem Klicken auch im Browser funktioniert. Es ist für neue Spieler oft schwierig gleich zu wissen, was zu tun ist, mit drücken und ziehen... somit bietet es nicht nur am Handy, sondern auch über IE, FF, Opera, Chrome usw. eine enorme Erleichterung.
Lieben Gruß

Bild
Damballa

31. Mär 2016, 22:56

Okay, das ist sehr verständlich. Und gerade für Windows Tablets eine gute Neuerung.
Rory

1. Apr 2016, 15:31

Sollte das Update nicht heute Vormittag eingespielt werden?

Also im Browser funktioniert das füttern der Drachen noch nicht per klick.
Cygnus
Drachenfreund

1. Apr 2016, 15:32

Hallo Gruenkohl,

Aufgrund der Probleme der letzten Tage haben wir das Update auf Montag verschoben, da heute ja bereits Freitag ist und somit das Wochenende vor der Tür steht und wir kein unnötiges Risiko eingehen wollten ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt