Clan Gründung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Haramis

5. Feb 2016, 21:58

Grüss euch miteinand,

im Forum habe ich mich schlau gemacht, was es mich an Seerosen kostet, wenn ich einen Clan gründen möchte.
Es steht dort... 10 Seerosen und der Button drunter wird auch mit 10 Seerosen angezeigt.
Öffne ich nun bei mir den Reiter, wird mir im Text zwar 10 Seerosen angezeigt, auf dem Button darunter steht allerdings 30 Seerosen.
Was ist nun richtig?
LG und einen schönen Abend
Haramis
Cygnus
Drachenfreund

6. Feb 2016, 11:13

Hallo und Guten Morgen,

Ich habe das einmal nachgefragt und warte auf eine Antwort. Sobald ich diese erhalten habe, lasse ich sie dir zukommen. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Haramis

6. Feb 2016, 15:25

Cygnus hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,

Ich habe das einmal nachgefragt und warte auf eine Antwort. Sobald ich diese erhalten habe, lasse ich sie dir zukommen. ;)
Hallo Cygnus,
danke für dein Nachfragen und dann schaue ich nach dem WE noch mal rein.
LG und schönen Fasching und WE
Cygnus
Drachenfreund

8. Feb 2016, 12:44

Hallo Haramis,

Ich habe eine Antwort für Dich.
Die Clangründung kostet mittlerweile 30 Seerosen. Als wir die FAQ geschrieben haben, hat die Gründung eines Clans 10 Seerosen gekostet. Dies ist aber auf 30 Seerosen angehoben wurden, damit man sich überlegt, ob man einen Clan gründet oder besser einem beitritt um ein Übermaß an "toten Clans" zu vermeiden. Zu Beginn musste die Clangründung ja ein wenig angeregt werden, da es keine gab. Mittlerweile gibt es sehr viele Clans und deswegen sind die Kosten angehoben wurden, damit man vor einer Gründung gut nachdenkt und nicht "einfach drauf los" gründet und dann einen sehr viele "1-Mann-Clans" entstehen.
Wir werden dies in der FAQ noch abändern.

Vielen Dank für die Meldung.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt