ChupaChups hat geschrieben:haselmaus88 hat geschrieben:guten morgen
bei mir haben sich die monatsaufgaben für spenden im ahnenhain auch von 60 auf 120 verdoppelt
soll das so sein?
ich habe glück und wir haben 2 äste offen, dann ist es knapp zu schaffen....aber ein bischen viel finde ich
das schon.
mit nur einem offenen ast wär das ein problem!
glg haselmaus
nein das wäre mit einem Ast kein Problem
Die Aufgabe bleibt Dir erhalten auch wenn neue Aufgaben erscheinen
Nur die Tagesaufgaben ändern sich täglich
Kein Problem? Was ist denn das für eine Logik?
Wenn ich 60 Spenden machen muss, dann 2 am Tag, also 5, 10 =
15 Obst am Tag
Wenn ich 120 Spenden machen muss, dann 4 am Tag mindestens, also 5,10,20, 40 =
75 Obst am Tag
Das ist eine
Differenz von 60 Obst täglich und stellt durchaus für viele Spieler ein Problem dar.
Man fühlt sich eigentlich auf den Arm genommen bei der Begründung, die Aufgabe würde ja stehen bleiben und nur die Tagesaufgaben würden getauscht.
Und dann
klammheimlich eine laufende Aufgabe ändern und die
Anforderungen erhöhen - da darf ich wieder nicht zum Ausdruck bringen, was ich davon halte
Ich persönlich schaffe das wohl, aber es gibt viele Spieler, die haben nicht so viel Obst und müssen auch zuerst ihre Drachen füttern. Was bezweckt Ihr damit? Ist beabsichtigt, dass fast niemand mehr die Aufgaben schaffen kann oder hofft ihr jetzt, dass alle plötzlich viele SR kaufen, damit sie sich mehr Bäume zulegen können? Oder fehlt es dem Aufgabenverteiler einfach nur an Spielkenntnis
Ich schätze, an der Stelle werden sich viele ausklinken und ggf. nur noch abklicken, was zufällig mal fertig wird und ansonsten das Event zur Seite schieben.
Eigentlich wollte ich als Verbesserungsvorschlag schon mal anbringen, es fehlt der Button für eine neue Aufgabe, wenn die aktuelle nicht zu schaffen ist aus den verschiedensten Gründen. Aber mit dieser heimlichen Änderungstaktik kann ich mir das sparen.
PS:
Ach wenn ich schon beim meckern bin. Die Wochenaufgaben mit den 3,5 Stunden Tränken schaffe ich immer noch nicht, kann ich also auch vergessen. Was mir dabei durch den Kopf geht: auf Lotus habe ich 200 Level mehr und muss nur 2 Std.-Produkte sammeln. Mal nur so angemerkt zum Thema, die Aufgaben würden sich am Level orientieren.