hallo lemuria, 1. mss ich dir sagen diesen derart ausgelutschten spruch, keiner wird gezwungen echtgeld auszugeben, kann ich nicht mehr hören der ist total abgegriffen, natürlich ist niemand gezwungen echtgeld auszugeben, natürlich ist auch niemand gezwungen überhaupt ein online game zu spielen, soviel dazu. 2. zu einer überschwemmung von puzzelteilen bzw goldblumen wird es bei den einen oder anderen trotzdem kommen, alleine schon beim kauf von seerosen gibt es puzzelteile 3. wenn du den gesammten tread gelesen hast dürftest du ganz schnell feststellen das hier in den kommentaren vergleiche herangezogen wurden die man einfach nicht kommentarlos stehen lassen kann, das hat nichts mit persönlichen angriffen zu tun, so und bei den mondbäumen war es von anfang an bekannt das die nach 10 ernten verschwinden, somit kann man die als vergleich nicht heranziehen und bevor hier irgendjemand wieder etwas falsch versteht dies ist meine persönliche meinung im übrigen stimme ich icefairy voll und ganz zu
mfg
rolf
Update 13.12.
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Da ich auch der Meinung war, die Eventblumen bleiben im Inventar, war das der Gund für meinen Post. Egal wem es gefällt oder denkt ich habe mit Geld einen Vorteil. Ich habe bezahlt und bin der Meinung das mir die Blumen zustehen. Hätte man mit der FAQ gleich gesagt das sie nur ein Event Gültigkeit haben hätte ich keine Seerosen zu gekauft.
@ icefairy : das hier leider in den Faq´s noch veraltete Informationen stehen ist ja nun bekannt.. also kann man danach nicht gehen.
@ rolf : welche "Sprüche ich verwende und ob du die hören oder nicht hören magst interessiert hier auch niemanden, Es geht um das Thema Eventblumen und da gab es durchaus bereits letztes Jahr schon Aussagen, das diese 1. nach dem Event nichts mehr bringen und 2. nach dem Event verschwinden und zwar hier :
viewtopic.php?f=19&t=1097&p=7418&hilit= ... umen#p7418
ein Auszug :
Es war so angedacht, dass die Pflanze vor dem nächsten Event der gleichen Art wieder aus dem Inventar verschwindet. Immerhin wäre es sonst möglich die Eventpflanze vom Vorjahr anzubauen und den Ertrag er erhalten, ohne am eigentlich Event teilzunehmen. Das ist nicht gewollt. Aber da sie bis zum nächsten Event der gleichen Art erhalten bleibt, habt ihr ein Andenken an Sie
Zumindest war es so angedacht, wenn ich mich richtig erinnere.
Aus diesem Grund ist es auch angedacht, dass die Pflanze verschwindet. Wir fragen das aber noch einmal genau nach, um es abzuklären.
und dann nochmals von Eddard hier :
viewtopic.php?f=18&t=749#p5038
als Auszug :
Hallo zusammen,
ich kann verstehen, dass es gewissen Frust auslöst, dass die Pflanzen wieder verschwinden, allerdings müsste man auch bedenken, dass man dann irgendwann ziemlich viele Eventpflanzen hat, was evtl in Zukunft auch aus dem Ruder laufen könnte.
Ich sehe mir das mal an und leite das weiter, vielleicht lässt sich doch etwas machen.
Viele Grüße,
Eddard
Da es in beiden Threads keine neuen Aussagen gab, das dort nun etwas geändert wurde diesbezüglich, ist normal klar das diese Eventblumen verschwinden.. zum welchem Zeitpunkt auch immer..
LG Lemuria
@ rolf : welche "Sprüche ich verwende und ob du die hören oder nicht hören magst interessiert hier auch niemanden, Es geht um das Thema Eventblumen und da gab es durchaus bereits letztes Jahr schon Aussagen, das diese 1. nach dem Event nichts mehr bringen und 2. nach dem Event verschwinden und zwar hier :
viewtopic.php?f=19&t=1097&p=7418&hilit= ... umen#p7418
ein Auszug :
Es war so angedacht, dass die Pflanze vor dem nächsten Event der gleichen Art wieder aus dem Inventar verschwindet. Immerhin wäre es sonst möglich die Eventpflanze vom Vorjahr anzubauen und den Ertrag er erhalten, ohne am eigentlich Event teilzunehmen. Das ist nicht gewollt. Aber da sie bis zum nächsten Event der gleichen Art erhalten bleibt, habt ihr ein Andenken an Sie

Aus diesem Grund ist es auch angedacht, dass die Pflanze verschwindet. Wir fragen das aber noch einmal genau nach, um es abzuklären.
und dann nochmals von Eddard hier :
viewtopic.php?f=18&t=749#p5038
als Auszug :
Hallo zusammen,
ich kann verstehen, dass es gewissen Frust auslöst, dass die Pflanzen wieder verschwinden, allerdings müsste man auch bedenken, dass man dann irgendwann ziemlich viele Eventpflanzen hat, was evtl in Zukunft auch aus dem Ruder laufen könnte.
Ich sehe mir das mal an und leite das weiter, vielleicht lässt sich doch etwas machen.
Viele Grüße,
Eddard
Da es in beiden Threads keine neuen Aussagen gab, das dort nun etwas geändert wurde diesbezüglich, ist normal klar das diese Eventblumen verschwinden.. zum welchem Zeitpunkt auch immer..
LG Lemuria