Wassergarten Stufe

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Undine
Knuddel

21. Feb 2015, 12:44

Na, man sah eben nix, das du nicht freischalten konntest, aber ist ja jetzt erledigt ;)
Bild
icefairy
Schattenbezwinger

21. Feb 2015, 13:22

lisalaura hat geschrieben:@Undine

...

Vielleicht sollte man mal die Freischaltung im Inventar nach den verschiedenen Gärten sortieren, das macht es einfacher.
Hallo Lisalaura,
die Pflanzen im Inventar und im Shop sind nach den Gärten und Stufen sortiert.
Erst der Wassergarten bis Stufe 10
dann die Pflanzen des Felsgartens bis Stufe 5
und dann die Pflanzen des Honiggartens bis Stufe 5
dann die Bäume etc.
Man muss jedoch hin und her hopsen, da du erstmal Felsgartenfplanzen und dann sogar Honiggartenpflanzen frei schalten musst bevor es im Wassergarten weiter geht.

Gerade das finde ich hier das spannende. Ich hab eine Aufstellung in der ich die Beziehung der Freischaltung der Pflanzen sehe. Will ich z.B. Pflanze x freischalten schreibe ich mir die benötigten Tränke + Rezepte dahinter. Dann markiere ich die Pflanzen die ich noch nicht kann und gucke was die so brauchen. Bis ich dann an der Pflanze angelangt bin, die ich mit den Pflanzen die ich anbauen kann auch freischalten kann.
Icefairy
mfg Icefairy
lisalaura
Gärtner

23. Feb 2015, 00:30

icefairy hat geschrieben:
lisalaura hat geschrieben:@Undine

...

Vielleicht sollte man mal die Freischaltung im Inventar nach den verschiedenen Gärten sortieren, das macht es einfacher.
Hallo Lisalaura,
die Pflanzen im Inventar und im Shop sind nach den Gärten und Stufen sortiert.
Erst der Wassergarten bis Stufe 10
dann die Pflanzen des Felsgartens bis Stufe 5
und dann die Pflanzen des Honiggartens bis Stufe 5
dann die Bäume etc.
Man muss jedoch hin und her hopsen, da du erstmal Felsgartenfplanzen und dann sogar Honiggartenpflanzen frei schalten musst bevor es im Wassergarten weiter geht.

Gerade das finde ich hier das spannende. Ich hab eine Aufstellung in der ich die Beziehung der Freischaltung der Pflanzen sehe. Will ich z.B. Pflanze x freischalten schreibe ich mir die benötigten Tränke + Rezepte dahinter. Dann markiere ich die Pflanzen die ich noch nicht kann und gucke was die so brauchen. Bis ich dann an der Pflanze angelangt bin, die ich mit den Pflanzen die ich anbauen kann auch freischalten kann.
Icefairy
So eine Aufstellung hab ich mir jetzt auch gemacht. Danke für den Tip.
;)
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Gesperrt