Drachenblumen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

sowas
Schreck Glubschi

23. Jun 2016, 23:38

Ja besonders bei den Großen ist die Not groß , 10 Drachenblumen reichen für 3 Tränke mehr ist nicht drin wenn dann bis zu 90 Blumen für eine Pflanze brauchst , dann oft noch verschiedene Blumen schafft man aktuell nur mehr drei oder 4 Tränke am Tag , das wird mühsam und ist langweilig.Ich würde gerne zusammenstoppeln können, das ist nicht möglich dazu fehlen einfach die Blumen um die Brauerei auch wirklich sinnvoll nutzen zu können, hat mit der Geschwindigkeit des Freischaltens nix zu tun, eher mit sinnvollen Planen von Tränken. für die kleinen gabs immer wieder Erleichterungen , die konnten besonders durch die Clans viele Blumen ansparen, die haben die Blumen im Überfluß,die haben oft 300 und mehr Blumen am Lager, wir Großen keine, und es Ärgert mich maßlos das dann die einzige Möglichkeit ein paar Drachenblumen extra zu bekommen áuch noch verteuert wurde. Wenn ich aber keine Blumen für zum Beispiel neben Wassertrank 5 noch irgendwas machen kann wo ich eine andere Sorte Blumen brauch ist es einfach fad. Und es soll doch ein forderntes Spiel sein, oder irre ich mich da? Zur Zeit sehe ich mich gezwungen 20000er Monster mit einser und zweier Tränken zu beseitigen , das ist wirklich nicht sehr Spannend. Jetzt haben wir genug Pflanzen aber keine Drachenblumen, die herausforderung den Wassergarten zu leveln ist bei mir null, was soll ich mit mehr Pflanzen wenn ich dadurch auch nicht mehr Tränke herstellen kann. Ich sehe auch keine Herausforderung darin 3 oder 4 Tränke in der Früh zu Starten und dann kann man sich überlegen welchen 1 Trank ich sonst noch mache wovon das Lager Überquillt, nur das was man braucht geht halt nicht. lg sowas
sowas
Schreck Glubschi

26. Jun 2016, 16:11

Lemuria ich spiel seit dem beginn, genauer gesagt, seit dem zweiten Tag , dem 12. 11. 2014 und ja ich schätze auch die Herausforderung , als ich soweit wie du war , wurde die Anforderungen gesenkt , deshalb hast du damit jetzt kein problem mehr. davor kosteten die 4er tränke zwischen 4 und eine zeitlang sogar 6 und mehr blumen, damals hab ich auch meinen mageren vorrat an blumen aufgebraucht, auch zweier und dreier tränke waren weitaus teurer als heute , deshalb habt ihr kleinen auch unmengen von blumen nur wir großen keine. lg sowas
Gesperrt