Drachenpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

2. Okt 2016, 10:59

Findet Ihr es nicht auch überzogen die Mengen an Drachenpflanzen die man zum Beispiel für den Leuchtbogen braucht?
12 lichtkraut5 Drachenpflanzenbedarf 24 Stück 2,5 Tage Produzierzeit
30 lichttrank3 Drachenpflanzenbedarf 60 Stück 6 Tage Produzierzeit
50 windpulver2 Drachenpflanzenbedarf 50 Stück 5 Tage Produzierzeit
Macht insgesammt 13, 5 Tage Produzierzeit das ist ganz schön langweilig findet ihr nicht? Geht das nicht ein bisschen interessanter ?

Mfg sowas
Benutzeravatar
Flotti
Schrei Blubber
Beiträge: 88
Registriert: 14. Apr 2016, 16:46

2. Okt 2016, 17:15

Ich weiß nicht ob ich Dir da zustimmen kann, als ich angefangen habe zu spielen sagte man mir immer wieder "Das ist ein Langzeitspiel". Heisst also auch das ich einen langsamen Weg vor mir habe und nicht alles sofort erreichen kann. Also eher nein wenn man zu schnell ans Ziel kommt wo ist dann der Spielespaß?! ;)
Viele Grüße
Flotti

Bild
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

2. Okt 2016, 18:29

Hy!

Ich verstehe das angebliche Problem mit den Drachenpflanzen nicht.
Als ich hier anfing, stimme hier Flotti zu, hieß es: Es ist ein Langzeitspiel.
Des weiteren auch nicht wieso immer wieder auf die etwas später hinzu gekommenen Spieler herum gehackt wird.
Spiele hier seit über 1Jahr, kann daher nicht bestätigen, es gäbe zu wenig Drachenblumen.
Es bringen nach wie vor Drachen die Pflanzen, ergo abhängig wie viele der Einzelne zum Fliegen bringt.
Bei den Events kann man auch einige erwerben.
Mit dem Ahnenhain kommt ja auch eine Erleichterung rein, bitte sich die einzelnen Boni mal genauer ansehen.
Des weiteren möchte ich mal anmerken: Einige Altspieler haben schon alle Pflanzen frei geschaltet mit Ausnahme der erst vor kurzem dazu gekommenen.
Es wäre denen gegenüber unfair, wenn jetzt die Brauereianforderungen verändert werden würden für die letzten "Altpflanzen".
Ich bin zwar für Spielerleichterungen zu haben, dies aber nicht um jeden Preis -
schon gar nicht wenn es sich um Veränderungen in der Brauerei handelt -
heißt für mich: Pflanzen freischalten für alle zu den "immer gleichbleibenden Bedingungen", verhandelbar vielleicht die Brauereizeit.

Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

3. Okt 2016, 10:04

Ja ist ein Langzeitspiel, aber muss ein Langzeitspiel deshalb auch langweilig sein?, Und wenn ich maximal 3 Tränke am Tag machen kann und der restliche Tag warten heißt, dann ist es langweilig in meinen Augen. Oder wie seht ihr das den? Möglicher weise seid ihr ja auch noch nicht bei den 6ertränken wo nur mehr 3 Tränke möglich sind am Tag ? Und wenn ich ein Monster wegmachen muss mit 80 000 Schaden und mehr dann brauch ich 10-14 Tagen und kann keine Pflanzen freischalten daneben. Das meine ich mit Langweilig . Ich hab nix gegen Langzeitspiel oder das irgendwas Lange dauert, aber ich hab was gegen Langeweile beim Spielen . Wäre bei weitem nicht so wenn endlich mal genug Drachenpflanzen zum Planen da wären, aber so wird das Spiel zum Einschlafspiel , Ich schaffe es nicht mehr meinen Geist zu Beschäftigen weil man kann nicht Planen welchen Trank man am Tag macht . Ist über Tagen der gleiche Trank die gleiche Pflanze die man dafür braucht und anbaut und das macht es langweilig , und garantiert hat es nichts damit zu tun das es ein Langzeitspiel ist . Fängt schon bei Wasserpulver 4 an, 15 Wasserpulver 4 kosten 45 Orchideenblumen, das heißt 4,5 Tage warten damit die tränke zusammen sind und man kann sonst nix machen, keine Monster daneben nix , das hört sich doch eher nach einem Spiel für geistig eingeschränkte an , als ein Spiel das Spannend ist ,oder für Leute die 5 oder 6 Spiele gleichzeitig spielen und über jedes den überblick verloren haben. für mich zumindest ist es todlangweilig. Mfg sowas
Antworten