Prozent bei Erfolgsquest "Gartenlust"

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Undine
Knuddel

20. Jul 2016, 18:54

Wurden hier die bereits erreichten Prozente reduziert? Ich denke, ich war da schon einmal besser :evil:
Aber vor allem ist es nicht möglich, 100% Mond zu erreichen. Bei Schritten von 6% (hatte ich eben bei Wurzel 6, die früheren Prozente habe ich mir nicht gemerkt) kann ich mit allen Gärten auf Stufe 10 maximal 64% erreichen. :?
Bild
Eddard
Drachenfreund

25. Jul 2016, 15:26

Hallo Undine,

dafür muss es irgendwann neue Gärten geben, die soweit ich weiß mit dem Wassergarten 11 usw. auch kommen. Damit sollte es schon irgendwann möglich sein.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Undine
Knuddel

27. Aug 2016, 00:45

Ich hatte mich da wohl ungenau ausgedrückt, Wassergarten 11 war ja schon da.
Mein Ziel war es, beim Quest "Gartenlust" 100% Mond zu erreichen. Als mir nur noch 6 Level fehlten ist der neue Wassergarten implementiert worden - und meine Mondprozente wurden reduziert, vermutlich anteilig um die zusätzlichen Level. Es ist ja gewünscht, dass wir so etwas nicht nachvollziehen können. Das war in etwa so fair wie einem Marathonläufer kurz vor dem Ziel mitzuteilen, dass die Strecke um 10 km verlängert wurde.

Ich hätte mich nie freiwillig auf den neuen Wassergarten eingelassen. Absolut unwirtschaftlich. Aber ich hatte ja ein Ziel, und das war anscheinend ohne den neuen Wassergarten nicht zu erreichen. Also habe ich meinen wunderschönen Wassergarten 10 in die Tonne gekloppt. Und jetzt kommt so etwas viewtopic.php?f=21&t=212&p=9166#p9166
Die Mondprozente sind mir egal. Bei mir ist die Gartenlust definitiv auf 0 :evil:.
Bild
Eddard
Drachenfreund

29. Aug 2016, 14:41

Hallo Undine,

da habe ich Dich wohl missverstanden, bitte entschuldige.
Ich werde erfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt