Support nicht erreichbar?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

30. Jun 2016, 07:29

Guten Morgen!

Seit Tagen steht da: ......... wird gerade überarbeitet ......
Beide Punkte (Spiel und Seerosenkauf) sind nur mehr über e-mail erreichbar.
Viele Spieler vermissen bereits diese Funktion im Spiel.
Ich gebe zu bedenken, besonders Spielneulinge griffen auf diese Funktion gerne zurück.
Meine Frage daher: Bis wann wird diese Funktion wieder zur Verfügung stehen?
Ich weiß, die Technik arbeitet bereits daran, wünsche Ihr auch viel Glück.
Könnten wir Spieler wenigstens ansatzweise erfahren welche Neuerungen hier auf uns zukommen?

Bedanke mich schon mal im Voraus für einen kleinen Überblick
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Jun 2016, 08:31

Vielleicht möchte man den Spielern im Chat die Massen neuer Anfragen zumuten, dem Support aber nicht, ein Schelm.....

Ich vermisse die Funktion auch seit sicherlich zwei Wochen!
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

30. Jun 2016, 16:43

also ich hab ein Mail ganz normal per Mailerprogramm geschickt und ganz normal eine Antwort bekommen.
support@magoia.de
Hab aus ner alten Mail meiner Id etc. raus kopiert, das ist das einzige was man halt zusätzlich machen sollte.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Jun 2016, 17:14

Aber gerade wenn man erreichbar ist, sollte man das doch auch per Mausklick wieder möglich machen.

Nichts gegen eine Überarbeitung, aber wir reden ja nicht von der Farbe eines Baumes, sondern vom Kontaktbutton für den Support, der sollte nicht Wochenlang ohne Funktion sein.
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

30. Jun 2016, 17:26

Hallo,

wir sind selbst im Moment nicht ganz glücklich mit dieser Notlösung und es wird auch an diesem Problem gearbeitet, damit so schnell wie möglich wieder der leichtere Weg zur Kommunikation mit dem Support gegeben ist.
Allerdings konnte uns seitens der Technik dazu noch keinen näheren Angaben gegeben werden, wir hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder funktioniert.

Erreichbar ist der Support ja weiterhin per Email direkt an support@magoia.de, wie es auch bereits icefairy geschrieben hatte. Vielen Dank Icefairy.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Gesperrt